Palmero gesucht in Calpe oder Umgebung

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Patrickweidemann
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 12:02

Palmero gesucht in Calpe oder Umgebung

Beitrag von Patrickweidemann »

Hallo liebe Costa Blanca Freunde, wir suchen dringend einen Palmero der auch erfahrung gegen den Picudo Rosso hat. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Palmero gesucht in Calpe oder Umgebung

Beitrag von sol »

Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Palmero gesucht in Calpe oder Umgebung

Beitrag von villa »

Hallo, nun das müsste jeder gute Gärtner im Griff haben, meiner hat es auf jeden Fall. Habe Erfahrungen mit Malonda in Moraira an der Küstenstrasse, die haben das gut gemacht und auch meine Jetziger Gärtner Sein Mantenimento in Calpe macht das absolut zu meiner Zufriedenheit, egal ob ich da bin oder nicht.
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“