Pool erwärmen mit Solarlamellen von Dekobo

Antworten
Isabella1966
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Sep 2018, 11:36

Pool erwärmen mit Solarlamellen von Dekobo

Beitrag von Isabella1966 »

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der bereits die Solarlamellen von Dekobo oder eine Alternative hat installieren lassen. Wie sind die Erfahrungen damit? Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare! Isabella
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Pool erwärmen mit Solarlamellen von Dekobo

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Isabella,

falls keines unserer Mitglieder mit eigenen Erfahrungen dienen kann, würde ich doch einfach den Hersteller nach Referenzen fragen...

Freuen würden wir uns auch, wenn du dich in der Rubrik Hallo! Ich bin neu hier... mit ein paar Worten vorstellen würdest. Ich wünschen dir, auch im Namen unseres Moderatoren-Teams, viel Spaß in unserem Forum.
Antworten

Zurück zu „Pool“