Klarstellung und Warnung AQUALIA

Abwasser, Sickergrube,Brunnen
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Klarstellung und Warnung AQUALIA

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
einfach mal zur info, ist zwar auf spanisch, abr ich denke man kommt schon klar und es ist ja im allgemeinen sowieso so, zumindest bei mir wenn da jemand einfach so bei mir vorbeischaut hat er eh Pech gehabt >:) >:)
Aqualia
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Klarstellung und Warnung AQUALIA

Beitrag von Cozumel »

Für die, die noch kein spanisch können.

Der Wasserlieferant Aqualia informiert, dass sie nicht in die Haushalte kommen um die Wasserqualität zu kontrollieren und anschliessen Produkte zur Wasserverbesserung verkaufen.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Klarstellung und Warnung AQUALIA

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Cozumel,
Danke fuer die "Eindeutschung" aber ich dachte der Text ist fast allgemeinverständlich und mit Hilfe von www.deepl.com kann man eventuelle Unsicherheiten beseitigen :*
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Klarstellung und Warnung AQUALIA

Beitrag von nurgis »

Danke Cozumel ! >:d<

Heute waren bei mir 3 Leute mit Schreibmappen. Die Absichten waren wohl auch nicht so gut. Nachdem meine 2 schwarzen Raubtiere ans Tor rasten, verschwanden sie ganz schnell.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Klarstellung und Warnung AQUALIA

Beitrag von Cozumel »

Danke Max für den Übersetzer, ich kannte den noch nicht. :*

Ich dachte, ich fass es mal kurz zusammen, dann kann jeder selbst entscheiden, ob es ihn betrifft und es in den Übersetzer stellen. >:d<

Gerne nurgis
Antworten

Zurück zu „Wasser“