Wasser-/Stromrechnungen

Abwasser, Sickergrube,Brunnen
Antworten
Colonia62
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 21:34

Wasser-/Stromrechnungen

Beitrag von Colonia62 »

Hallo liebe Mitglieder,
erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich habe bereits viel hier und im Internet recherchiert, da wir planen uns ein Haus an der Costa Blanca zu kaufen.
In unserer Budgetplanung gibt es noch einen großen schwarzen Fleck für die Wasser- und Stromkosten.
Wir wären ein 2-Personen -Haushalt und hätten dann einen durchschnittlich großen Pool (8x4) und etwas Garten.

Wie hoch sind die zu erwartenden Wasserkosten ungefähr? Gerne auch bei Staffelpreisen, die unterschiedlichen Preise je cbm, falls man das angeben kann, da ich gelesen habe, das die Verbrauchskosten nur einen Bruchteil der Gesamtkosten ausmachen.

Wie hoch wären ungefähr die Stromkosten, wenn „nur“ Klima und die normalen Elektrogeräte darüber laufen, also Heizung über Gas o.ä..

Es wäre ganz Klasse, wenn Ihr mir hier mit aktuellen Zahlen weiterhelfen könnt!!!!

Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön 🤩
Quijosha
seguidor
seguidor
Beiträge: 86
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Deveses

Re: Wasser-/Stromrechnungen

Beitrag von Quijosha »

Wir bezahlen in Monaten in denen wir da sind um die 80 Euro Strom. Da ist der pool mit ca. 50 Euro dabei. Wasser im die 30 monatlich. Haus 140 qm. 2 bis 3 Leute. Pool 9 mal 5
Antworten

Zurück zu „Wasser“