Strom und Bono Sociale

Antworten
georg.vt
activo
activo
Beiträge: 497
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Strom und Bono Sociale

Beitrag von georg.vt »

Es gibt in Spanien ja den Stromtarif „Bono soziale“.
Jetzt meine Frage, wenn man in eine der Kategorien fällt und den Sozialtarif beanspruchen kann, muss man selbst der Anschlussinhaber sein oder kann man Mieter sein und der Anschluss läuft auf den Vermieter?
Meine Zusatzfrage, ist die ummeldung des Anschlusses einfach oder ist das mit viel Papier verbunden?
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Strom und Bono Sociale

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Georg,

welche Voraussetzungen du erfüllen muss (z.B. Empfänger einer gesetzlichen Rente), welche Anträge du ausfüllen und welche Unterlagen du beibringen musst, findest du unter Bono social, auch auf Englisch.
Meines Erachtens steht dir der Bonus auch zu, wenn du Mieter bist.
georg.vt
activo
activo
Beiträge: 497
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Re: Strom und Bono Sociale

Beitrag von georg.vt »

Danke. :)
Antworten

Zurück zu „Strom & Photovoltaik“