Registrieren bei Iberdrola

Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: Registrieren bei Iberdrola

Beitrag von maxaa123 »

wahrscheinlich wissen sie nicht wie :-D ok, probieren wir morgen nochmal. Lieben Dank auch heir nochmal, wäre ja gelacht, wenn die Nuss nicht zu knacken wäre!
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Registrieren bei Iberdrola

Beitrag von brigittekoslowski »

@maxaa123,spanisches Handy,mail und Geld wird vom Spanischen Konto abgebucht,sie wollen einfach nicht.
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Registrieren bei Iberdrola

Beitrag von basi »

brigittekoslowski hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 20:58 @maxaa123,spanisches Handy,mail und Geld wird vom Spanischen Konto abgebucht,sie wollen einfach nicht.
oder vom deutschen Konto
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: Registrieren bei Iberdrola

Beitrag von maxaa123 »

Unglaublich ist das... wenn ich meine Leute schon bei der Registrierung schon so stehen lassen würde, würde meine Chefin mich vor die Tür setzen :-o :roll:
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Registrieren bei Iberdrola

Beitrag von brigittekoslowski »

@basi,wir haben kein deutsches Konto mehr.
Antworten

Zurück zu „Strom & Photovoltaik“