Stelle zur Bestätigung des elektr. Zertifikats gesucht

N.I.E., Residencia, IBI, Modelo 210, Kataster, SUMA, Pass, Erbschaft etc.
Antworten
Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 473
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

Stelle zur Bestätigung des elektr. Zertifikats gesucht

Beitrag von dksoft »

Hallo,

kennt jemand eine Stelle im Bereich Calpe/Moraira, bei welcher man das bereits auf der Webseite der FNMT-RCM beantragte elektr. Zertifikat bestätigen lassen kann?

Die FNMT-RCM listet zwar unter http://mapaoficinascert.appspot.com die ISM in Calpe auf, aber die vergeben laut Webseite momentan keine Termine.

Alternativ Cl@ve. Hat das schon mal jemand im Bereich Calpe/Moraira durchgeführt? Scheint durch Corona im Moment nicht leichter geworden zu sein.

Viele Grüße
dksoft
Statusflight
seguidor
seguidor
Beiträge: 56
Registriert: So 13. Mär 2022, 11:45

Re: Stelle zur Bestätigung des elektr. Zertifikats gesucht

Beitrag von Statusflight »

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich hier um das selbe handelt...

Wir haben im Frühjahr unser Digitales Zertifikat im Ajuntament de Calp in der
Av. Gabriel Miro bestätigen lassen. Den Termin dafür hat unsere Gestoria für uns gemacht.

LG, Statusflight
Antworten

Zurück zu „RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente“