Costa Blanca Süd: Anwalt der deutsch spricht

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
ladyLee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Dez 2021, 19:13

Costa Blanca Süd: Anwalt der deutsch spricht

Beitrag von ladyLee »

Hallo ihr Lieben,

da es Verzögerungen beim Kauf unserer Immobilie gibt, brauchen wir einen Anwalt, der uns in deutsch helfen kann. Kanzlei Bumiller hat keine Kapazitäten mehr frei und bat uns, einen anderen Anwalt zu suchen. Ja, das Internet bietet uns verschiedene Kanzleien an, nur, wenn man tiefer liest, sprechen die dann doch nur englisch. Nun suchen wir einen guten Anwalt zwischen Torrevieja und Orihuela. Ihr habt doch schon hier gekauft und habt Erfahrungen, helft uns bitte.
Danke
Zuletzt geändert von CBF-Team am Di 25. Jan 2022, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel präzisiert
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Anwalt der deutsch spricht

Beitrag von sonnenanbeter »

Versuche es mal hier, und frage nach RA Manuel Martinez.

https://delapenaynavas.com/contacte-con ... s/?lang=de

Wenn das Büro in Cabo Roig immer noch nur donnerstags geöffnet ist, rufe in Murcia an.
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Gänseblümchen
seguidor
seguidor
Beiträge: 79
Registriert: So 21. Nov 2021, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Anwalt der deutsch spricht

Beitrag von Gänseblümchen »

Wir haben eine gute Anwaltskanzlei in Alicante. Das ist dir wahrscheinlich zu weit entfernt… :?:
….das Gänseblümchen….

Mache Niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Alternative bist
ladyLee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Dez 2021, 19:13

Re: Anwalt der deutsch spricht

Beitrag von ladyLee »

Das ist näher als Torrevieja. Ist das die Kanzlei Schomerus?....
Gänseblümchen
seguidor
seguidor
Beiträge: 79
Registriert: So 21. Nov 2021, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Anwalt der deutsch spricht

Beitrag von Gänseblümchen »

Ja genau, die Kanzlei ist es.
Wir sind wirklich sehr zufrieden.
Wir warten im Moment auf den Notartermin.
….das Gänseblümchen….

Mache Niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Alternative bist
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“