LTE unbegrenzt

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2471
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

LTE unbegrenzt

Beitrag von villa »

Hallöchen, ich würde einen Anbieter suchen der LTE anbietet aber unbegrenzt, weiss jemand ob es da einen Anbieter gibt im Raum Calpe?

Danke für die Hilfe
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von basi »

Gibt es denn in Calpe überhaupt schon LTE?
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von Kiebitz »

Hier findet man die Abdeckung, scheint noch nicht überall verfügbar:
https://www.movistar.es/particulares/co ... /movil/4G/
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von basi »

Da hat sich aber in letzter Zeit doch einiges verbessert.
Danke für die Info.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2471
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von villa »

Scheint zumindest bei mir im Haus gut zu Funktionieren (el tosal). Wurde von einem Freund getestet. Aber nun müsste ich noch einen Anbieter finden der ohne Datenbegrenzung ist. Die Leistung mit LTE ist 10x höher als mit der bisherigen Installation :) kleine Antenne und Router am Kabel.

Weiss jemand ob es unbegrenzte Angebote gibt in Spanien und falls ja von wem.
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von kuba »

@ villa

rein auf den Mobilfunk bezogen kenne ich keinen Anbieter mit unbegrenztem Datenvolumen, vor allem im LTE-Bereich. Aber vielleicht weiß hier jemand mehr.
liebe grüße
kuba
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von Kiebitz »

Vielleicht beantwortet diese Seite die Frage:
https://www.comparaiso.es/moviles/guias/tarifas-4g
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
flowil
bisoño
bisoño
Beiträge: 21
Registriert: Do 6. Okt 2016, 19:40

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von flowil »

Hallo!

Was mich mal interessieren würde...

Nutzt hier jemand eine FritzboxLTE (6840) - vielleicht sogar mit externe(r|n) Antennen?

Natürlich wäre ein "unbegrenzter" Tarif super, aber 30-50gb wären auch OK :-)

Gruss - Flo
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von pichichi »

20 GB mobil sind das Maximum, das Yoigo mit seinem Tarif Sin Fin anbietet, dafür sind derzeit für die ersten sechs Monate nur € 23,20 fällig, danach etwas unter € 30, von der Datenmenge her scheint es nichts Günstigeres zu geben
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2471
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von villa »

Kennt jemand diesen Anbieter???? LTE Anbieter

Ist ja ganz schön teuer, aber der hätte was ich brauch :( aber echt zu teuer) finde sonst nur Angebote die auf 40 Giga Leistung begrenzt sind, ich möchte mir gar nicht ausrechnen was es dann kosten würde.
Antworten

Zurück zu „Internet“