LTE unbegrenzt

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von sonnenanbeter »

villa hat geschrieben:Kennt jemand diesen Anbieter???? [...]
Ich jedenfalls nicht. Und wenn ich ehrlich sein soll, möchte ich eine "Firma" die auf ihrer Homepage weder ein Impressum noch eine Festnetznummer, sondern nur eine Emailadresse und eine Handynummer angibt auch garnicht näher kennen lernen.

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2471
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von villa »

Geht mir genau so :) drum ja meine Frage, die Preise sind ja auch gesalzen. Und ich brauch was zuverlässiges. Hab mich jetzt entscheiden ein kleines Netzwerk zu machen um im ganzen Haus optimal arbeiten zu können. Und bleibe bei meinem bisherigen Anbieter.
Anka22
seguidor
seguidor
Beiträge: 93
Registriert: Di 19. Jan 2016, 06:18

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von Anka22 »

Moin, habe dieses Angebot gefunden. Kennt jemand den Anbieter?

https://www.vadavo.com/internet-movil-ilimitado/
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von spannc »

Hallo,

Nein aber es gibt in Holland eine Simkarte die unbegrenztes Inet anbietet vllt geht die ja auch in spanien. Zwar nur mit 128 kbits aber imerhin.

Schau Dir das mal an

https://www.teltarif.de/kpn-umts-flatra ... 68397.html

Für große Dateien reicht dann ja vieleicht doch das WIFI.
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: LTE unbegrenzt

Beitrag von kuba »

Wer hilft mir??? bekomme bei spannc sonst noch eine Lebenskrise... ;)
liebe grüße
kuba
Antworten

Zurück zu „Internet“