Wifiways gekauft von Excom?

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Antworten
Benutzeravatar
xabiatraum
activo
activo
Beiträge: 110
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:52
Wohnort: Hessen/Jàvea

Wifiways gekauft von Excom?

Beitrag von xabiatraum »

hallo, wir sind zufriedene Wifiwayskunden. Heute bekam ich eine Email in englisch das Excom Wifiways übernommen hat. Hat jemand auch diese Mitteilung erhalten?
Liebe Grüsse! ;;) Daniela
Benutzeravatar
Frank_Berlin
activo
activo
Beiträge: 266
Registriert: So 3. Nov 2013, 15:09

Re: Wifiways gekauft von Excom?

Beitrag von Frank_Berlin »

Ja, geht mir genau so.

Hatte letzte Woche eine Störung des Internetzugangs. Bei Wifiways genügte ein Anruf, und entweder das Problem konnte direkt am Telefon geklärt werden (meist mussten sie mich auf eine andere Antenne verschieben) oder es kam noch am selben Tag ein Techniker vorbei.

Bei Excom landete ich nun in einer Hotline, die Javea und Altea nicht unterscheiden konnte und es passierte bei 2 Versuchen gar nichts, nicht einmal der angekündigte Rückruf. Beim dritten Versuch - verbunden mit der Ankündigung, dass ich sofort kündige wenn es in den nächsten 2 Stunden keine Lösung gibt - hat es dann geklappt, und ein Techniker kam, der auch wusste, was er tut. Werde mal sehen, wie sich das entwickelt.
Benutzeravatar
xabiatraum
activo
activo
Beiträge: 110
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:52
Wohnort: Hessen/Jàvea

Re: Wifiways gekauft von Excom?

Beitrag von xabiatraum »

ohje, da sehe ich schwarz:(

So wie ich die Excom Tarife auf der Webseite anschaue sind die auch noch ganz schön teuer. Wahrscheinlich werde ich wieder einen anderen Provider finden müssen. Echt schade, weil es mit Wifiways sehr gut klappte, und vor allem das Büro in Javea war von einem riesen Vorteil!

Gibt es hier von den 1000 Wifiways Kunden an den CB sonst nirmand der hier mitliest und etwas dazu dagen kann?
Liebe Grüsse! ;;) Daniela
Antworten

Zurück zu „Internet“