Kostenlose WIFI Zonen an der CB

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Kostenlose WIFI Zonen an der CB

Beitrag von basi »

Die Kommentare sind nicht gerade vielversprechend. :-P
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
daenu
activo
activo
Beiträge: 247
Registriert: Do 3. Mär 2011, 22:42

Re: Kostenlose WIFI Zonen an der CB

Beitrag von daenu »

Ein Fake. Der Befehl gibt auf Windows-Systemen, die auf dem Gerät gespeicherten Wlan Profile aus.

Das bedeutet, Du musst bereits einmal mit dem Wlan-Netzwerk verbunden gewesen sein, damit das Passwort auf diese Art angezeigt wird.

Wäre ja zu schön, wenn das so einfach wäre... WPA2 ist immer noch ziemlich sicher ...

gruess daenu
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Kostenlose WIFI Zonen an der CB

Beitrag von basi »

daenu hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 22:57
Wäre ja zu schön, wenn das so einfach wäre... WPA2 ist immer noch ziemlich sicher ...

gruess daenu
Ich fände es gar nicht schön, wenn das so einfach geht. :lol:
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
xemon
seguidor
seguidor
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:08

Re: Kostenlose WIFI Zonen an der CB

Beitrag von xemon »

Benidorm rüstet gerade auf mit free Wifi am Levante- und Ponientestrand sowie in der Altstadt.

https://www.costanachrichten.com/costa- ... fuer-alle/
Antworten

Zurück zu „Internet“