facebook verlinken

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

facebook verlinken

Beitrag von kala »

Hallo,
weiss zufällig jemand, ob man facebook verlinken darf?? Im konkteten Fall ist der Betreiber dieser Eintragungen damit einverstanden, aber facebook ansich ist ja wieder eine in sich abgeschossene Gemeinschaft (na zumindest mehr oder weniger).

Hat schon mal jemand was darüber gelesen oder gehört?? Oliva, Du z.B. würdest Du hier einen link zu facebook zulassen oder entfernen?
lg
kala
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16970
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: facebook verlinken

Beitrag von Florecilla »

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz. Facebook lebt doch eigentlich auch davon, dass Links auf Websites gesetzt werden, oder?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: facebook verlinken

Beitrag von kala »

Ich hab in einem anderen Forum (Hundis) einen link zu unserer S.P.A.M.A. Seite facebookseite gesetzt /gestellt/gelegt. Der wurde vorsichtshalber entfernt, da sich die Betreiber nicht sicher waren, ob man das ohne offizielle Zustimmung von facebook tun darf. Das hatte nichts mit Werbung zu tun, die Mädels unterstützen mich wo sie nur können, es war einfach eine Vorsichtsmassnahme - mir war auch nichts dergleichen bekannt, aber ich habe mich noch nie mit dem Thema facebook auseinandergesetzt.
lg
kala
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16970
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: facebook verlinken

Beitrag von Florecilla »

Vielleicht hilft dir die diese Erläuterung: Datenschutz und der Facebook Like-Button: Was Webseiten-Betreiber beachten müssen

Meinst du einen solchen Link: Costa-Blanca-Forum bei Facebook ???
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Nordseekrabbe
apasionado
apasionado
Beiträge: 834
Registriert: So 25. Okt 2009, 15:05
Wohnort: Kolumbien

Re: facebook verlinken

Beitrag von Nordseekrabbe »

...... oder meinst Du, dass Jeder der mag mal schnell seinen Link zu Facebook angeben darf? Also das ist auf jedem Fall erlaubt und sogar erwünscht. Nordseekrabbe
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16970
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: facebook verlinken

Beitrag von Florecilla »

Puh, umso mehr man zu dem Thema liest, desto komplizierter wird es.

Maxheadroom und MXWorker sind doch hier im Forum sehr IT-erfahren. Vielleicht können die uns ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: facebook verlinken

Beitrag von Oliva B. »

Nordseekrabbe hat geschrieben:...... oder meinst Du, dass Jeder der mag mal schnell seinen Link zu Facebook angeben darf? Also das ist auf jedem Fall erlaubt und sogar erwünscht. Nordseekrabbe
Hallo Kala,
ich lese das auch aus deinem Beitrag. Doch in unserem Profil ist es nicht vorgesehen, dass ein Facebookaccount eingegeben werden kann. :-? Die Angabe wäre dann nur noch über die Signatur möglich.
Florecilla hat geschrieben:Puh, umso mehr man zu dem Thema liest, desto komplizierter wird es.

Maxheadroom und MXWorker sind doch hier im Forum sehr IT-erfahren. Vielleicht können die uns ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Vielleicht meldet sich noch ein Experte dazu.
MXWorker
seguidor
seguidor
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:12

Re: facebook verlinken

Beitrag von MXWorker »

Ich würde gerne helfen, aber verstehe die Frage nicht wirklich? Was genau willst Du denn machen mit Facebook? Kannst Du Dein Anliegen bitte etwas präzisieren?
kala hat geschrieben:Hallo,
weiss zufällig jemand, ob man facebook verlinken darf?? Im konkteten Fall ist der Betreiber dieser Eintragungen damit einverstanden, aber facebook ansich ist ja wieder eine in sich abgeschossene Gemeinschaft (na zumindest mehr oder weniger).

Hat schon mal jemand was darüber gelesen oder gehört?? Oliva, Du z.B. würdest Du hier einen link zu facebook zulassen oder entfernen?
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: facebook verlinken

Beitrag von sol »

Wie es nach dem Tod für Sie weitergeht, können wir Ihnen leider auch nicht sagen.
Falls sie jedoch ein Facebook-Konto besitzen, besteht die reelle Chance,
dass ihre Freunde – ob im tatsächlichen Sinn oder in dem der Sozialen Medien –
noch lange nach Ihrem Ableben über ihren anstehenden Geburtstag informiert werden.

Ob sie wollen oder nicht.

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/m ... f-23690006
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5177
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: facebook verlinken

Beitrag von maxheadroom »

sol hat geschrieben:Wie es nach dem Tod für Sie weitergeht, können wir Ihnen leider auch nicht sagen.

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/m ... f-23690006

Hola todos y sol,
:-D :) dies konnte ich natürlich nicht so ohne Kommentar stehen lassen >:) >:) Selbstverständlich könnte ich Dir sagen wie es nach dem Tode weitergeht, aber das wäre genauso unschön wie wenn man Dir verraten vürde was Du zu Weihnachten geschenkt bekommst, die ganze Freude beim auspacken wäre dahin >:) >:) oder das verraten beim Krimi wer der Mörder ist, die Spannung ist weg :(( also einfach überraschen lassen, auf jeden Fall ist bei Anbetracht der vielen Todesfälle die Reklamationsquote äusserst gering >:) >:)
doch nun zur thread Frage :
mal hier durchstöbern internet Recht macht mir persönlich einen guten Eindruck und ich denke ja auch das ein link nur ein Hinweis ist und in keinem Fall in irgendeiner weise das copyright oder ähnliches verletzt , da ja auch Hinweise auf Literatur oder andere dem copyright unterliegende Dinge nicht in irgendeiner Weise verboten sind .
Saludos
maxheadroom


Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Internet“