Router von TVHhoradada

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Antworten
Benutzeravatar
Reisender
apasionado
apasionado
Beiträge: 530
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 15:00
Wohnort: Orihuela Costa
Kontaktdaten:

Router von TVHhoradada

Beitrag von Reisender »

Hallo Fachleute,
ich habe einen neuen Internetanschluss von Onlyfibra (TVHoradada) bekommen. Nun wollte ich meine Überwachungskamera anschliessen (Instar 3011).
Über WLan alles klar, Internetzugriff funktioniert nicht.
Nach Kontakt mit dem Instar-Service scheint es so zu sein, dass eine Portweiterleitung im Router eingestellt werden muss. Dazu müsste ich jedoch Account und Passwort des Routers kennen. Weiß jemand die Zugangsdaten, die die Firma benutzt? Falls ja, bitte eine PN :-D
Vielen Dank,
Klaus

„Es nützt nichts nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut“ Buddha


https://m.facebook.com/Art.Costa52
Jan92
activo
activo
Beiträge: 194
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Re: Router von TVHhoradada

Beitrag von Jan92 »

In Deutschland ist es ja nicht Gang und Gäbe, dass Router mit Account und Passwort ausgeliefert werden.

Dort ist nur eine Verschlüsselung des WLANs normal und dieser Schlüssel steht ja auf dem Router.

Ich würde jetzt erwarten, dass, wenn hier Account und PW verlangt werden, dies auch auf dem Router steht :?: :!: :-?
Benutzeravatar
Reisender
apasionado
apasionado
Beiträge: 530
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 15:00
Wohnort: Orihuela Costa
Kontaktdaten:

Re: Router von TVHhoradada

Beitrag von Reisender »

Jan92 hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 07:37 In Deutschland ist es ja nicht Gang und Gäbe, dass Router mit Account und Passwort ausgeliefert werden.

Dort ist nur eine Verschlüsselung des WLANs normal und dieser Schlüssel steht ja auf dem Router.

Ich würde jetzt erwarten, dass, wenn hier Account und PW verlangt werden, dies auch auf dem Router steht :?: :!: :-?
Nein, das was ich brauche steht nicht auf dem Router. Es ist das Password um die Routerkonfiguration ändern zu können. Das hat ein Provider nicht so gern. Wenn man dort etwas falsch macht, bekommt er die Anrufe :d

Aber: gute Nachricht. Ich habe den Zugang bekommen! Account und Passwort. Damit müsste die Kamera heute zum Laufen kommen.
Vielen Dank für eure Mühe,
Klaus

„Es nützt nichts nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut“ Buddha


https://m.facebook.com/Art.Costa52
Antworten

Zurück zu „Internet“