Sabadell - Cam

Konto in Spanien
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Sabadell - Cam

Beitrag von Akinom »

;-)

Weiß Jemand ob es zur Zeit Probleme mit der Sabadell - Cam Bank gibt?
Ich kann mich nicht mehr einloggen und auch die Rufnummern funktionieren nicht - auch die 24 Stunden Service Nummer :-?
Schon seltsam - bisher hat das immer funktioniert.

Wollte ja telefonisch anfragen, aber wie gesagt, auch das Telefon geht nicht :d

;-) Danke >:d<
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Sabadell - Cam

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Monika,

ich habe gerade mal probiert, über meinen Account reinzukommen, das funktioniert nicht.
CAM.png
Ich habe dann auf der Startseite die Sprache gewechselt (normalerweise habe ich Deutsch angewählt) und schon war ich drin. :-?

Vielleicht läuft jetzt am Wochenende ein Update?
Viel Glück!
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Sabadell - Cam

Beitrag von Akinom »

;-)

Hallo Elke,

vielen Dank! Ja genau so sah es bei mir auch aus. Also dann versuch ich mal Englisch ;;)
Aber dass die Telefone auch nicht gehen , schon komisch :-?
Bei mir stand dann immer Benutzername oder Kennwort(oder so ähnlich) falsch :-?
Ich teste mal und sonst versuch ich es Montag wieder. ;-)
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Sabadell - Cam

Beitrag von Akinom »

Also auch mit Englisch oder Spanisch gehts nicht - nun gut , ich werde Montag anrufen, sollte es nicht gehen.

Bei mir steht allerdings auf der Seite auch noch:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu stagewebgq01.rightnow.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Zuletzt geändert von Akinom am Sa 10. Mai 2014, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Sabadell - Cam

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Monika,

das war bei mir genauso.

Ich habe es gerade noch einmal versucht, diesmal konnte ich mich ohne Probleme einloggen.
Benutzeravatar
Denianer
apasionado
apasionado
Beiträge: 604
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:43
Wohnort: röm. Weinstraße / Denia

Re: Sabadell - Cam

Beitrag von Denianer »

Hallo Monika und Elke,

habe auch gerade versucht. Kein Problem beim Einloggen. Benutze Safari und Apple OSX.

Bin am Mittwoch noch in der Denianer Filiale gewesen. Da hatte ich keinen Eindruck, dass es Probleme gibt.
LG Denianer

Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sabadell - Cam

Beitrag von Cozumel »

Bei mir gehts auch problemlos.

Davon mal abgesehen, werde ich so schnell es mir möglich ist die Bank wechseln.
Mir reicht es jetzt. Erst wurde die Solbank, die spezifischen Service für Residente hatte, zu einer normalen
spanischen Bank mit vorwiegend spanischen Mitarbeitern. Auf Nachfrage bekam ich damals die etwas unlogische Auskunft, man wolle sich mehr auf das spanische Klientel konzentrieren. Dafür hatte ich im Zeichen der Krise Verständnis.

Nun aber mit der Zusammenlegung der Cam ist diese Bank ein Alptraum geworden.
Kleinere Bankräume mit dem doppelten Kundenaufkommen und weniger Mitarbeiter die alle gestresst und genervt wirken. Probleme die die Bank verursacht und Fehler werden auch nach mehrfacher Nachrage nicht erledigt.
Ewige Wartezeiten.

Ich diskutiere da auch nicht mehr darüber, ich ziehe weiter.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sabadell - Cam

Beitrag von Cozumel »

Monika, hast Du heute auch firefox abgedatet?

Seit dem hab ich auch Probleme mit vielem.
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Sabadell - Cam

Beitrag von Albertine »

Hola Monika,
ich kann mich auch einklicken. Kannst Du evtl. Deiner Filiale ein e-mail schicken?
Sabadell-Cam

Saludos Albertine
Benutzeravatar
Denianer
apasionado
apasionado
Beiträge: 604
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:43
Wohnort: röm. Weinstraße / Denia

Re: Sabadell - Cam

Beitrag von Denianer »

Hola zusammen,

mein letzter Besuch bei der Sabadell stand eigentlich auch im Zusammenhang mit den Kontogebühren, die mir für ein Zweitkonto zu hoch sind und da ich keine regelmäßigen Eingänge habe steht mir auch kein Gebührenfreies Konto zu. In Denia ist extra eine Filiale für Ausländer eingerichtet. Die meisten Sprachen werden dort wohl gesprochen.

Bei der Gelegenheit habe ich nach dem neuen Sepa-System gefragt und mir wurde bestätigt, dass alle Firmen in Spanien seit dem 1. Februar 2014 diesen Service für Lastschriften anbieten müssen. Es wird nur keine Reklame dafür gemacht.

Am nächsten Tag dann mal zur Aqualia. Und was soll ich sagen: mit ein bischen gut zureden und er Hilfe einer weiteren Kollegin hat man es hinbekommen. Die Lastschrift geht jetzt zu Lasten meines Kontos in Deutschland.
Dann noch schnell gleich zur Iberdrola. Auch da keine großen Problem, Lastschrift wurde umgestellt, nur die BIC mein Hausbank in Deutschland muss noch ins System eingepflegt werden.

In der nächsten Zeit werde ich auch SUMA und die anderen Lastschriften umstellen lassen und dann kann ich mein Konto bei der Sabadell hoffentlich endgültig schließen.
LG Denianer

Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Bank“