Deutschsprachige Bankangestellte in Torrevieja gesucht

Konto in Spanien
Antworten
Mioli
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 38
Registriert: So 20. Okt 2019, 12:02

Deutschsprachige Bankangestellte in Torrevieja gesucht

Beitrag von Mioli »

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich suche in Torrevieja bei der Banco Sabadell eine Filiale, wo das Personal deutsch spricht. Wir haben eine Angestellte kennengelernt, die russisch spricht (meine Muttersprache), aber die ist irgendwie "hochnäsig " und arrogant. Ich habe sie schon gefragt wegen deutschsprachigen Personal, aber sie meint: in Torrevieja in Sabadell gibt's so was nicht. Oder habt ihr eine Idee wo ich noch fragen kann. Über Online-Banking habe ich keine Informationen gefunden.
MfG
Florence
seguidor
seguidor
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Aug 2018, 23:08
Wohnort: Torrevieja

Re: Deutschsprachige Bankangestellte in Torrevieja gesucht

Beitrag von Florence »

Hallo Mioli. In welcher Filiale hast Du denn nachgefragt? Spontan fällt mir mit deutschsprachigen Mitarbeitern die Filliale in C/ Azorin (direkt neben der Markthalle) ein, oder aber (allerdings nicht mehr Torrevieja, sondern Orihuela Costa) die Filliale in La Zenia. Es gibt aber mit sicherheit, gerade in Torrevieja, noch mehr deutschsprachige Mitarbeiter in der banco Sabadell.
Mioli
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 38
Registriert: So 20. Okt 2019, 12:02

Re: Deutschsprachige Bankangestellte in Torrevieja gesucht

Beitrag von Mioli »

Hallo, Florence! Vielen Dank für deine Antwort. Ich war in der Filiale Cl Antonio Machdo 141. Da haben wir im November unsere Konto eröffnet und die russischsprachige MA, hat uns so was erzählt. Mir war damals schon irgendwie komisch so was zu hören. Es klang so, dass sie die einzige in Torrevieja ist, die mit "Ausländer" arbeitet. Weißt du zufällig der Name der MA?
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Deutschsprachige Bankangestellte in Torrevieja gesucht

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,du rufst einfach in der Bank an und sagst,du möchtest jemand sprechen in Deutsch,oder per mail über dein Konto
Solana
activo
activo
Beiträge: 331
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Deutschsprachige Bankangestellte in Torrevieja gesucht

Beitrag von Solana »

Guten Abend,

in der Filiale in El Chapparal/La Siesta gibt es eine Spanierin, die perfekt deutsch spricht. Du mußt aber einen Termin vereinbaren.

Liebe Grüße
Solana

PS: Sie ist übrigens sehr nett.
Antworten

Zurück zu „Bank“