Spanisches Gesundheitssystem Veranstaltung

Alles, was nicht zu den anderen Gesundheitsthemen passt
Antworten
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Spanisches Gesundheitssystem Veranstaltung

Beitrag von Akinom »

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Spanisches Gesundheitssystem Veranstaltung

Beitrag von Miesepeter »

Der Link (ver-)führt auf ein aus der Werbung fianziertes (Touristen-) Informationsblatt, wie sie in den Touristengegenden dauernd auftauchen und wenig später wieder von der Bildfläche verschwinden. Allein die deutschsprachige Seite lässt schon von der AAufmachung her einiges zu wünschen übrig, was der Seriösitát des Unerfangens schan mal abträglich ist. Bzgl. der hier interessierenden Veranstaltung bleibt dahingestellt, ob eine deutsche Synchronübersetzung für die "Nicht-Spanier" verfügbar ist. Mit dem (hoffenrtlich kostelosen) Begrüssungskaffee allein ist es nicht getan.
Die gute Nachricht: der Event findet nur 5 Blocks vom Busbahnhof entfernt statt. Wer mit dem Auto kommt, sollte auf Probleme beim Finden eines Parkplatzes vorbereitet sein.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Spanisches Gesundheitssystem Veranstaltung

Beitrag von Akinom »

@ miesepeter, deiner Ausführung kann ich jetzt nicht folgen. Stimmt die Veranstaltung jetzt nicht? Ich dachte, ist für den ein oder anderen vielleicht interessant.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Spanisches Gesundheitssystem Veranstaltung

Beitrag von Miesepeter »

BNein, auf jeden Fall ist sowas sehr interessant. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass die spanischen Vortragenden nicht übersetzt werden - jedenfalls ist da keinerlei Hinweis. Ich wäre dabei, aber 3 Std. Busfahrt für 68 km sind doch unzumutbar.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Sonstige Gesundheitsthemen“