Notfallhilfe-App in Spanien

Themen rund um die Gesundheit
Xanaron
especialista
especialista
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:54
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Re: Notfallhilfe-App in Spanien

Beitrag von Xanaron »

vitalista hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 17:55 Ich scheine die falschen Suchbegriffe eingegeben zu haben, denn Notfall Apps von lokalen Kliniken habe ich bei meiner Recherche nicht gefunden.

Und auch gibt es in meiner AlertCop-App sind unten nur zwei und nicht drei Punkte. Glaube mir, lieber @highgate, das hätte sonst sogar ich gefunden ;;)
Ich vermute, ich werde die App mal de- und neuinstallieren, dann klappt es hoffentlich.
Danke für eure Mühe, auch wenn ich manche damit genervt habe.
JA es gab kürzlich ein update. Es reicht wohl, wenn Du über den Play Store darüber installierst. Deinstallieren nicht notwendig ;)
AuS
activo
activo
Beiträge: 242
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: Notfallhilfe-App in Spanien

Beitrag von AuS »

vitalista hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 16:03
AuS hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 15:56 https://www.cruzroja.es/principal/web/t ... ia-en-casa
Vielleicht auch/oder so was?
Danke dir,AuS >:d<, aber zum Glück brauche ich so einen Notdienst noch nicht.
Ich hatte gestern im Fernsehen einen Bericht über einen Menschen, der Sprachschwierigkeiten durch einen Gehirnschlag hatte, gesehen.
Und daraufhin dachte ich, es wäre gut, eine App zu haben, wo man in solch einer Notsituation nur drücken muss und es kommt Hilfe.
>:d<
Antworten

Zurück zu „Gesundheit“