Arztsuche

Empfehlungen
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Arztsuche

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,ic suche die Adresse von Dr.Hagemans in Benidorm,es soll ein Augenarzt sein,in den paginas habe ich nichts gefunden,weiss jemand von Euch wo der Doc abgeblieben ist??????
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Arztsuche

Beitrag von Florecilla »

Das ist der einzige Eintrag, den ich gefunden habe und den du wahrscheinlich auch kennst. Scheint mir recht mager zu sein ...

Empfehlen kann ich dir Dr. Ferrer in Denia.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Arztsuche

Beitrag von Cozumel »

Dr. Ferrer hat auch in Moraira eine Praxis. Spricht gut deutsch.

Meinen nächster Termin hab ich aber erst Anfang Oktober.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Arztsuche

Beitrag von Oliva B. »

Florecilla hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 21:17 Das ist der einzige Eintrag, den ich gefunden habe und den du wahrscheinlich auch kennst. Scheint mir recht mager zu sein. [...]
Ob der noch praktiziert? :-?
Ich habe ihn hier gefunden.
Hagemans, Karel Herbert en l`Alfàs del Pi, Plaça Major, 3...

Ich habe auch noch einen Tipp:
Clínica Badin, Dra. Mercedes Inés Badin, Oftalmóloga in Calpe.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Arztsuche

Beitrag von nurgis »

Dr. Hagemans war Jahre in Moraira in der Klinik International (Dr. Kampmann) und Operationen machte er in der Augenklinik in Benidorm. Er hat mir dort einmal meine abgelöste Netzhaut wieder "angenagelt"

Ich vermute er praktiziert aus Altersgründen nicht mehr. Vielleicht kann Dr. Kampmann Auskunft geben.

Der Moraira -Star-Augenarzt, ich versuchte fast ein Jahr einen Termin zu bekommen. Noch heute bereue ich sehr, daß ich dann doch einen bekommen habe.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Arztsuche

Beitrag von Miesepeter »

Ggf. an die Ärztekammer (Colegio Oficial de Medicos) wenden.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Arztsuche

Beitrag von brigittekoslowski »

Danke ihr Lieben,Badin kenne ich,Sie hat bei mir am Auge druck gemessen und ein Ergebnis gesagt,obwohl nach Aussage 2er Augenkliniken in Deutschland an dem Auge keine Druckmesseung möglich ist.fand ich nicht so vertauenerweckend.Ferrer finde ich so glatt,ER redet so vielaber ich habe das Gefühl er sagt wenig.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Arztsuche

Beitrag von nurgis »

Das er zu viel sagte, was nicht unbedingt der Wahrheit entsprach, das kostet mich einige tausend Euro.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Arztsuche

Beitrag von brigittekoslowski »

Das glaube ich Dir gerne,ich war nur einmal da,aber das ganze brimborium drum herum hat mir schon gereicht
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Arztsuche

Beitrag von Cozumel »

nurgis hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 22:08 Dr. Hagemans war Jahre in Moraira in der Klinik International (Dr. Kampmann) und Operationen machte er in der Augenklinik in Benidorm. Er hat mir dort einmal meine abgelöste Netzhaut wieder "angenagelt"

Ich vermute er praktiziert aus Altersgründen nicht mehr. Vielleicht kann Dr. Kampmann Auskunft geben.

Der Moraira -Star-Augenarzt, ich versuchte fast ein Jahr einen Termin zu bekommen. Noch heute bereue ich sehr, daß ich dann doch einen bekommen habe.
Meinst Du den Ferrer?
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“