Vorsicht bei Mietwagen- Lockangeboten

sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Vorsicht bei Mietwagen- Lockangeboten

Beitrag von sol »

Freut mich Rainer

habe für Oktober und Februar auch schon gebucht- für Okt. von normal auf Automatic
( weil mein linker Fuß Probleme macht und ich auch hier so fahre )- 0-Problemo :x
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht bei Mietwagen- Lockangeboten

Beitrag von benicalptea »

Akinom hat geschrieben:;;) ;;) ;;) Mein aktueller Mietwagenpreis für 2 Wochen Berlingo ab Malaga - 187 €!!!!!! 5.9. - 19.9.2012
Begonnen hatte ich mit einem Mietpreis von 323 € :-o - bin nun bald bei 50 % vom Ausgangspreis.

;-)

Also es lohnt sich, immer wieder den Preis zu kontrollieren!
Das klingt halbwegs human. Ich habe eben spasshalber mal versucht bei Sixt ein Auto in der ungefähren Größe von meinem Auto zu buchen, da wir immer mit 4-5 Leuten da drin sitzen, und bin fast rückwärts umgeschlagen...
Also unter 700,- Euro ging in der Größe mal gar nichts und dann waren das noch nicht einmal Kombis :-o .

Gut dass ich meinen Wagen immer dabei habe :-D .
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Antworten

Zurück zu „Mietwagen“