Goldcar am Flughafen Manises

Antworten
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Goldcar am Flughafen Manises

Beitrag von kuba »

moin an alle,

brauche mal einen Tipp. wir haben uns am Freitag am Fulghafen von valencia einen Wagen bei Goldcar gemietet, die haben doch einen Shuttlebus zu ihrer Station. Kann mir bitte jemand sagen, wo genau am Flughafen dieser Shuttlebus abfährt und ob man den rufen muss oder er automatisch kommt??

Muchas gracias >:d<
liebe grüße
kuba
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Goldcar am Flughafen Manises

Beitrag von Florecilla »

Hallo kuba,

die Shuttlebusse stehen normalerweise direkt vor dem Flughafengebäude auf der Abflugebene (oben), d.h. ihr müsst im Flughafengebäude die Treppe hoch und dann einfach durch den Hauptausgang raus.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Goldcar am Flughafen Manises

Beitrag von kuba »

DANKE !!! :x @florecilla (M.)
liebe grüße
kuba
seren
seguidor
seguidor
Beiträge: 52
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 10:49

Re: Goldcar am Flughafen Manises

Beitrag von seren »

@Kuba

Genauso ist es , und wenn der Abholer noch nicht da ist ...

*nachdenk*
Muss man da nicht mehr vorher noch an den "Bürobus " auf dem Parkdeck damit die anrufen der Shuttle könne kommen da der Kunde abgeholt werden möchte ?

Hat GC das System " auf dem Parkdeck rumirren " also abgeschafft ?

lg seren
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt ...Ich fange seit dem 09.12.2010 mit dem Neuerlernen vom Gehen an ...
Benutzeravatar
Pomera
bisoño
bisoño
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 11:31

Re: Goldcar am Flughafen Manises

Beitrag von Pomera »

der Shuttlebus kommt alle 15-20 Minuten automatisch, der pendelt zwischen Station und Flughafen, man muß ja seine Abholzeit bei der Buchung angeben und der Fahrer hat eine Liste und hakt ab.
LG Uli
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Goldcar am Flughafen Manises

Beitrag von Florecilla »

seren hat geschrieben:Muss man da nicht mehr vorher noch an den "Bürobus " auf dem Parkdeck damit die anrufen der Shuttle könne kommen da der Kunde abgeholt werden möchte ?

Hat GC das System " auf dem Parkdeck rumirren " also abgeschafft ?
Die "Bürobusse" gibt es nicht mehr. Entweder gibt es einen Schalter im Flughafengebäude oder man wird per Shuttle zu seinem Mietwagen gebracht. Kleinere Vermieter erwarten den Kunden u.U. auch im Parkhaus und wickeln die Übergabe dort ab.

Bei der Fahrzeug-Rückgabe kann es sein, dass man das Auto im Parkhaus (Planta 2) abstellt und den Schlüssel in ein eigens dafür "umgebautes" KFZ wirft. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass auch Goldcar ein solches "Rückgabesystem" hat. Das wird aber bei der Fahrzeugübergabe erklärt.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
seren
seguidor
seguidor
Beiträge: 52
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 10:49

Re: Goldcar am Flughafen Manises

Beitrag von seren »

@Florecilla

Dankeschön >:d<

Okay, mein "Halbwissen" liegt dann wohl daran daß wir dieses Jahr immer in Alicante gelandet sind , dort hat es ja diese "super" Auto-Miet-Meile bzw. ein schönes Bring -& Abholservice mit Extra-Einfahrt im Parkdeck vor dem Terminal ...

~~~

Dennoch sehr gut zu wissen daß sich das in VLC geändert hat , wenn wir dank günstigen Ticket im Februar dort landen weiß ich dann besser Bescheid :-D

lg seren
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt ...Ich fange seit dem 09.12.2010 mit dem Neuerlernen vom Gehen an ...
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Goldcar am Flughafen Manises

Beitrag von Florecilla »

seren hat geschrieben:Okay, mein "Halbwissen" liegt dann wohl daran daß wir dieses Jahr immer in Alicante gelandet sind
Das hat doch nichts mit "Halbwissen" zu tun, seren. Die Gegebenheiten vor Ort verändern sich einfach ab und zu. Im Moment wird dort, wo früher die Mietwagenfirmen die Autos stehen hatten, ein neues Parkhaus gebaut. Wer weiß, wie der Mietwagenmarkt geregelt ist, wenn das Gebäude fertig ist.

Auf jeden Fall werde ich immer fein die Äuglein offen halten, damit wir hier im Forum up to date sind ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Mietwagen“