Mr. Car / Mietwagen Moraira oder Calpe

Antworten
Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 474
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

Mr. Car / Mietwagen Moraira oder Calpe

Beitrag von dksoft »

Guten Morgen,

weiss jemand aus der Moraira Gegend, ob es die Autovermietung Mr. Car noch gibt?
Ich kann sie seit Tagen weder telefonisch noch per E-Mail erreichen.

Gibt es eine Alternative irgendwo zwischen Calpe und Moraira?

Danke für euren Input,
dksoft
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Mr. Car / Mietwagen Moraira oder Calpe

Beitrag von ville »

Bei uns in Moraira (genauer: La Sabatera) gibt es eine kleine Autovermietung. Dort sei aber bis 16.10. alles ausgebucht, sagte Caroline, die Betreiberin.
Man kann googeln: " caronlinerentacar.com "

ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 474
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

Re: Mr. Car / Mietwagen Moraira oder Calpe

Beitrag von dksoft »

ville hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 10:20 Bei uns in Moraira (genauer: La Sabatera) gibt es eine kleine Autovermietung. Dort sei aber bis 16.10. alles ausgebucht, sagte Caroline, die Betreiberin.
Vielen Dank für deine Rückfrage. Momentan sind das mau aus, ich freue mich aber, eine zusätzliche Anlaufstelle zu haben.
Antworten

Zurück zu „Mietwagen“