Mietwagen buchen

Antworten
Cbaz
seguidor
seguidor
Beiträge: 82
Registriert: So 21. Mär 2021, 12:18
Wohnort: Hamburg

Mietwagen buchen

Beitrag von Cbaz »

Hallo liebe Foren.
Kann mir jemand einen Tipp für einen günstigen Mietwagenhändler im Internet geben. Vom Flughafen Alicante. Bin über die Preise hinten über gefallen. Für drei Wochen ca. 650 Euro aufwärts. Da kauf ich mir wohl lieber ein gebrauchtes für die Zukunft.
L G Christina
Benutzeravatar
Frank_Berlin
activo
activo
Beiträge: 271
Registriert: So 3. Nov 2013, 15:09

Re: Mietwagen buchen

Beitrag von Frank_Berlin »

Doyouspain.com
Grenadine
activo
activo
Beiträge: 257
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 19:07
Wohnort: BW/Costa del Azahar (Oliva)

Re: Mietwagen buchen

Beitrag von Grenadine »

https://www.autoeurope.de/

Hiermit kannst du auch noch Preise vergleichen.
Wolfi1
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Okt 2019, 15:04

Mietwagen buchen

Beitrag von Wolfi1 »

Halo Christina,

hier mein Favorit:

mietwagen.check24.de cars search

Hier hast du die volle Auswahl, die Preise sind natürlich sehr von den Kriterien abhängig.

Viel Erfolg
Gondolin
bisoño
bisoño
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Mär 2019, 16:38
Wohnort: NRW

Re: Mietwagen buchen

Beitrag von Gondolin »

Ich habe immer über rentalcars.com meinen Pkw gebucht. Das ist ähnlich wie über Check24.
Als Tip: Buche das Fahrzeug nicht Monate im Voraus. Wenn man ab 1 Woche vor Ankunft erst bucht ist der Preis deutlich angenehmer. .
Anhalter
seguidor
seguidor
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:21

Re: Mietwagen buchen

Beitrag von Anhalter »

der genannte doyouspain.com war bei mir auch immer mit Abstand der günstigste Broker.
Den Preis erkauft man sich aber in aller Regel mit Diskussionen am Mietwagenstand. Also Versicherung, Deposit, Vorschäden... wer damit umgehen kann, spart Geld. Wer das nicht gewohnt ist hat erstmal Stress und evtl am Ende deutlich höhere Kosten.

Im Forum wurde früher öfter laracars.com für Alicante empfohlen. Deutlich teurer, aber hier ist im Preis scheinbar schon wirklich alles inklusive. Habe ich aber persönlich noch nicht verwendet.
Benutzeravatar
cola trinker
activo
activo
Beiträge: 248
Registriert: So 21. Nov 2010, 13:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Mietwagen buchen

Beitrag von cola trinker »

Ich habe mehrfach bei Doyouspain.com gebucht und immer nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Fahrzeuge kamen dann in der Regel immer von Record-rent-a-car. Allerdings habe ich immer die Versicherung dazugenmmen, auch dann waren die immer noch mit Abstand die Günstigsten und ich hatte meine Ruhe bei der Abgabe.
Liebe Grüße aus dem Norden

Torsten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Mietwagen buchen

Beitrag von Oliva B. »

Cbaz hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 14:15 Hallo liebe Foren.
Kann mir jemand einen Tipp für einen günstigen Mietwagenhändler im Internet geben. Vom Flughafen Alicante. Bin über die Preise hinten über gefallen. Für drei Wochen ca. 650 Euro aufwärts. Da kauf ich mir wohl lieber ein gebrauchtes für die Zukunft.
L G Christina
Ich habe keine Ahnung, wie es mit Leihwagen z Zt. aussieht, lese nur immer wieder, wie teuer sie geworden sind, deshalb hier mal ein aktuelles Preisbeispiel:

Unsere spanischen Freunde aus der Schweiz sind in dieser Woche in Alicante angekommen und haben sich bei Goldcar einen Škoda für 108 Chf (umgerechnet 98,28 €) für 2 Wochen gemietet. Der Wagen ist nur auf das Nötigste versichert.
Antworten

Zurück zu „Mietwagen“