Steingut Töpfe aus Spanien

Bräuche, Traditionen, spanische Feste und alles, was sonst noch landestypisch ist.
Benutzeravatar
Frambuesa
activo
activo
Beiträge: 249
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / España

Re: Steingut Töpfe aus Spanien

Beitrag von Frambuesa » Di 5. Feb 2019, 16:37

Muss doch hier mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön hinterlassen für deine tollen Informationen.
Boh äh, wat du alles so weißt und/oder ausgräbst - einfach toll und - nochmals DANKE >:d<
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein. Bild

A.Einstein

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17437
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Steingut Töpfe aus Spanien

Beitrag von Oliva B. » Do 7. Feb 2019, 20:46

Frambuesa hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 16:37
Muss doch hier mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön hinterlassen für deine tollen Informationen.
Boh äh, wat du alles so weißt und/oder ausgräbst - einfach toll und - nochmals DANKE >:d<
Danke für deinen netten Kommentar, und ja, ich liebe die dröge Recherche, zu spannenden Geschichten reicht es leider nicht bei mir! :*

Gamma
seguidor
seguidor
Beiträge: 64
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 13:23
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: Steingut Töpfe aus Spanien

Beitrag von Gamma » Do 7. Feb 2019, 23:23

Schon toll, was hier jetzt alles an Informationen und Anregungen zusammengekommen ist.
Was ein bisschen Wasser alles in Bewegung bringen kann. :-D

Damit haben wir auf jeden Fall nicht gerechnet, bzw. an eine Mögliche Belastung durch Schwermetalle gedacht.

Erst haben wir Angefangen die Kunststoffe aus der Küche zu verbannen, dann Mikrowelle und Induktion, und jetzt geht's der Keramik zu leibe. :-?
Dabei gibt's da so viel Interessante Anwendungsmöglichkeiten.
Dann werden wir uns mal nach sicheren Qualitätsprodukten umsehen, sofern sowas zu finden ist.

Vielen Dank euch allen für die Antworten und Anregungen >:d<

LG Hardy
Wissen ist das einzige das mehr wird, wenn man es teilt. :)

Benutzeravatar
Tina31
apasionado
apasionado
Beiträge: 502
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Steingut Töpfe aus Spanien

Beitrag von Tina31 » Fr 8. Feb 2019, 09:21

:-o Man muss echt immer aufpassen :-( Danke dir für die Info, liebe Elke. Das werde ich mal ausprobieren.
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Antworten

Zurück zu „Typisch Spanisch!“