Wahl zum 20.Deutschen Bundestag am 26. Sept. 2021

Hier können politische Themen diskutiert werden, die von allgemeinem Interesse sind und nichts mit Spanien zu tun haben.
Benutzeravatar
Rockcrunsher
activo
activo
Beiträge: 247
Registriert: Di 12. Jun 2018, 08:36
Wohnort: Ulm/Esslingen/Oliva
Kontaktdaten:

Re: Wahl zum 20.Deutschen Bundestag am 26. Sept. 2021

Beitrag von Rockcrunsher »

Damit Ihr auf dem Laufenden bleibt hier noch (teilweise) der dritte Teil der Rezo-CDU-Trilogie.

"Teilweise" deshalb, weil ich hier nicht den Link zum eigentlichen Video setze, sondern eine "Reaction" vom Rechtsanwalt Christian Solmecke verlinkt.
Vielleicht ruft das ja dann etwas mehr Reaktionen hervor...beim letzten post kam ja nur eine Antwort (von Vitalista) ... ansonsten "Schweigen im Walde".

Christian Solmeckes Reaktion auf Rezos dritten Teil
Liebe Grüße
Rockcrunsher
Antworten

Zurück zu „OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt“