Die CO2-Bilanz im Blick

Hier können politische Themen diskutiert werden, die von allgemeinem Interesse sind und nichts mit Spanien zu tun haben.
CBF-Team
Admin/Moderatorin
Admin/Moderatorin
Beiträge: 2646
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Beitrag von CBF-Team » Mo 2. Dez 2019, 05:45

 ! Nachricht von: CBF-Team
Ups, was ist hier passiert?
Wir haben den Beitrag von So 1. Dezember 2019, 13:07 und alle Folgebeiträge aufgrund der berechtigten Meldung eines Mitgliedes aus dem öffentlichen Teil des Forums entfernt.

Wir danken dem Mitglied für seine Aufmerksamkeit und Cozumel für ihren Einsatz, die geschichtlichen Ereignisse wieder gerade zu rücken. Leider konnten wir ihre Kommentare nicht stehen lassen, weil sie ohne Kontext unverständlich wären.
Zu dem Vorfall werden wir zeitnah Stellung nehmen.

CBF-Team

Die Costa Blanca ist nicht alles,
aber ohne COSTA-BLANCA-FORUM ist alles nichts!


Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10493
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Beitrag von Cozumel » Mo 2. Dez 2019, 08:45

Das ist in Ordnung für mich. Ich wusste nicht, wo ich ihm sonst hätte antworten sollen.
Von mir aus, muss da kein neuer thread aufgemacht werden.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt“