BREXIT

Hier können politische Themen diskutiert werden, die von allgemeinem Interesse sind und nichts mit Spanien zu tun haben.
brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 465
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: BREXIT

Beitrag von brigittekoslowski » Mi 21. Nov 2018, 09:05

Gute Idee Cozumel,ich weiss nicht was die Spanier in Marokko zu suchen haben,kostet doch nur Geld

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2193
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: BREXIT

Beitrag von Scandy » Mi 21. Nov 2018, 11:14

balina hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 00:40
Scandy hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 23:28
Spanien hat NEIN gestimmt.

Scandy
Vor 7 Stunden hat Spanien noch mit einem Veto gedroht. Abgestimmt soll erst am Sonntag auf dem Sondergipfel werden. Dabei geht es um die Ansprüche, die Spanien auf Gibraltar erhebt. Die Verhandlung darüber soll, so fordert der spanische Ministerpräsident Sanchez, aus dem Brexitvertrag heraus genommen werden. Dazu gibt es immer noch Verhandlungen.

Wenn Spanien wirklich mit einem Nein stimmt, kann Großbritannien sowieso stimmen wi

e es will, dann wird es ein Chaos geben. Nicht sehr beruhigend.

Danke dafür, dass Du meine Halbwahrheit so schnell korrigiert hast. :*
Leider habe ich bei den Nachrichten gestern Abend nicht richtig zugehört :-s

Scandy

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10161
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: BREXIT

Beitrag von Cozumel » Fr 23. Nov 2018, 10:08

Sanchez braucht diesen innenpolitischen Erfolg. Ich frage mich nur, was er dem marokkanischen König antworten will, wenn der auf Rückgabe von Melia und Ceuta pocht.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Kiebitz
apasionado
apasionado
Beiträge: 565
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: BREXIT

Beitrag von Kiebitz » Di 11. Dez 2018, 14:54

Gerade auf NTV gesehen, 2 Minuten Video auf youtube:
Gollum parodiert May:
https://www.youtube.com/watch?v=ucJ6RPez06s
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Brecht.

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10161
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: BREXIT

Beitrag von Cozumel » Di 11. Dez 2018, 21:05

Wie wäre die Situation, wenn es ein zweites Referendum gäbe und die Bexitiers würden unterliegen.

Austritt vom Austritt
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt“