Achensee Karwendeltäler Winterbilderbogen

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4400
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Achensee Karwendeltäler Winterbilderbogen

Beitrag von nixwielos » Mo 18. Feb 2019, 21:27

Schön, aber viiiel zu kalt für uns :d Danke fürs Mitnehmen, anschauen und nicht frieren hat schon was... >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17990
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Achensee Karwendeltäler Winterbilderbogen

Beitrag von Oliva B. » Di 19. Feb 2019, 08:23

Brrr, da fröstele ich schon beim Anblick, aber so ein knackiger Winter hat auch was!

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4136
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Achensee Karwendeltäler Winterbilderbogen

Beitrag von maxheadroom » Di 19. Feb 2019, 21:42


Hola todos y Oliva y nixwielos,
ist ja gerade der Gegensatz der´s interessant macht , die schöne Wärme einerseits und dann ein wenig knackige Kälte anderseits , dann merkt man erst den Unterschied und jeder Wetterteil hat ja was :mrgreen: Um Mit Mark Twain zu sprechen:
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. .

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Antworten

Zurück zu „Europa“