Ab nach Südtirol zum Wandern

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Ab nach Südtirol zum Wandern

Beitrag von nixwielos »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind mal wieder unterwegs und fahren jetzt ab nach Meran :-D

Bilder und Berichte irgendwann etwas später dann auf unserer Homepage, wo Nicole übrigens jetzt auch die Besuche in Bremen, am Bodensee und am Rande der schönen Rhön mit Fulda und dem herrlichen Tierpark Knüll veröffentlicht hat.

Also: wer möchte, einfach auf die Weltkugel unter unserem Avatar klicken, schon geht's los :-D

In Meran sind wir bestens vernetzt, können also allen Euren posts folgen :mrgreen:
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Ab nach Südtirol zum Wandern

Beitrag von sol »

@ nixwielos

also denne : " Jute Reise "---ab in den Urlaub und strengt euch nicht so an
soll doch Erholung sein------

Also -nixwielos nach Meran
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Ab nach Südtirol zum Wandern

Beitrag von Josefine »

Super - Südtirol. :) 8-)
Da war ich noch nie und würde es mir auch mal gerne ansehen. Deshalb freue ich mich schon auf Eure Bilder.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und schönes Foto-Wetter. :)

Eure kürzlichen Unternehmungen werde ich mir heute Nachmittag noch anschauen. Danke. >:d<

Gruß
Josefine
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Ab nach Südtirol zum Wandern

Beitrag von Oliva B. »

Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit - und Nicole, pass diesmal besser auf deine Beine auf! ;-)
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6534
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Ab nach Südtirol zum Wandern

Beitrag von Citronella »

@ nixwielos,

viel Spaß in Südtirol (fürs törgelen ist es noch zu früh, oder?)

Saludos
Citronella
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Ab nach Südtirol zum Wandern

Beitrag von pichichi »

die Prognose fürs Wanderwetter ist schlicht perfekt, wir waren ja einigermaßen sauer, dass unsere zweite Hochzeitsreise anno ´79 sehr feucht geriet
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Ab nach Südtirol zum Wandern

Beitrag von nixwielos »

Danke Euch "Mitreisenden" >:d< Bei herrlichem Wetter sind wir mittags gut angekommen und haben gleich mal die bekannten Lokalitäten einer Qualitätsprüfung unterzogen: Pizza beim "Tanner" immer noch vom Feinsten, hier auch mit Vollkornteig :-D

Morgen starten wir mit der ersten Wanderung, wobei Wehmut unser Begleiter ist: eigentlich wären wir jetz mit drei Freunden auf dem E 5 von Oberstdorf nach Meran unterwegs, wegen Nicols Sprunggelenks-Bruch im März hat es nicht sollen sein :(( Unsere Restgruppe ist unterwegs und wird am Mittwoch hier ankommen - wir waren extrem traurig, dass es ohne uns losging... Dafür sind wir mit zwei Autos angereist, Koffertransport für die Aufrechten eingeschlossen - Rückreise nach Stuttgart ist also incl. viel Gepäck gesichert - und wir werden nächstes Jahr angreifen :)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Ab nach Südtirol zum Wandern

Beitrag von Florecilla »

nixwielos hat geschrieben:Unsere Restgruppe ist unterwegs und wird am Mittwoch hier ankommen - wir waren extrem traurig, dass es ohne uns losging...
... dann genießt einfach die traute Zweisamkeit :x

Euch beiden einen schönen Aufenthalt und Vorsicht bei den Pfaden über Stock und Stein.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5185
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ab nach Südtirol zum Wandern

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y nixwielos,
trotz aller widrigkeiten viel Spass, die Gegend ist uns auch wohlbekannt sowhl Sommers - wie Winters :smile: haben wir die ganze Gegend bis Cortina de Ampezzo schon abgegrasst, ein schoenes Stückchen erde , wie so viele andere Ecken auch.
Bei Gelegenheit steuer ich auch noch ein paar Bilderchen bei :-D
Jetzt bin ich aber ja gerad auf den letztem Drücker fuer die Reise nach dem Süden. Euch viel Spass und passt auf die Gehwerkzeuge auf :mrgreen: :roll: denn ohne ist das alles nur noch die Haelfte Wert >:)

Saludos y buen camino
maxheadroom



Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Ab nach Südtirol zum Wandern

Beitrag von nixwielos »

maxheadroom hat geschrieben:
Jetzt bin ich aber ja gerad auf den letztem Drücker fuer die Reise nach dem Süden.

Euch eine gute Reise mit vielen schönen Eindrücken und wenig Stress und dann vieeeel Spaß im Süden >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Europa“