Wallfahrtskirche Grafrath am Rasso Pilgerweg

Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4132
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Wallfahrtskirche Grafrath am Rasso Pilgerweg

Beitrag von maxheadroom » Sa 3. Aug 2019, 22:10


Hola todos ,
auch im schönen Bayern kann man ausser auf dem Jakobsweg auch noch auf anderen Wegen seine biologischen Fortbewegungsgeräte bewegen :)
hier mal eine kleine Anregung und ein kleiner Tipp wie man mit wenig Aufwand seine Sünden loswird >:) >:)
Bild
Aber natuerlich muss man auch noch schön pilgern :-D
Bild
Ich geb zu ich hab das erstmal auf der Karte genossen :lol: und es auf meine lange ToDo Liste gesetzt, wobei eingie Staionen schon abgearbeitet sind, wer die Gegend etwas kennt, natuerlich ist Kloster Andechs für jeden Liebhaber guter Gottesgaben ein muss :-D
Heute hat es nur für ein klein wenig durch die Landschaft pilgern gereicht, deswegen ein kleiner Bilderbogen der Wallfahrtskirche Grafrath
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Pilgerweg steht dann wie gesagt auf der langen Liste ,
man braucht ja nur den Zeichen nachzulaufen
Bild
Wie kommt man hin :?:
Auf der Bundesstrasse 471 nicht zu verfehlen oder A 96 Ausfahrt Grafrath mit Navi nicht zu verfehlen , die ganze Gegend ist wie immer
einen Besuch wert.
Saludos y pack mas, fang mar o!
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Antworten

Zurück zu „Europa“