Schloss Scherneck

Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4130
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Schloss Scherneck

Beitrag von maxheadroom » Do 2. Mai 2019, 22:18


Hola todos,
bevor ich wieder den Süden unsicher mach muss ich ja auch ein wenig in heimatlichen Gefilden umherstreifen, da liegt ja
auch so manches direkt vor der Haustür.
Entlang der A8 reiht sich so manches was einen kleinen Schlenker Wert ist :mrgreen:
Hier nun ein kleinr Bilderbogen, von einem Kleinod mit Schlossbrauerei :lol:
Bei schönem Wetter durchaus mal einen Abstecher Wert,
Bild

Hier nun einfach ein kleiner Bilderbogen um die Reiselust etwas anzuheizen :-D
Auf der Höhe von Augsburg in Richtung München geht es einfach rechts weg , der Bundesstrasse 2 folgend und dann kommt schon
ein Hinweis :!:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Strasse fürht schön durch einen Wald
Bild
der hie und da mit kleinen Überraschungen aufwartet
Bild
Leider ist das Schloss selbst
Bild
Aber dafür ein sehr schöner romatischer Biergarten, sowie noch ein zweiter
sokann mansich für diverse Aktionen durch die schöne Gegend stärken

Bild

Bild

Bild

Dies nur mal als kleiner Tipp falls der eine oder andere auf der A8 mal eine Pause braucht >:) >:)
Siehe ja auch meine Schlenker nach Schloss Baldern , Harbrug oder das Sissi Schloss :smile: alles kleine Perlen am Wegesrand.

Saludos
maxheadroom, der schon einige Schlenker für den Trip in dne süden vorbereitet, damit
die ToDoListe auch mal etwas kürzer wird :lol: :lol:

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5287
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Schloss Scherneck

Beitrag von Citronella » Fr 3. Mai 2019, 16:56

Hallo maxheadroom,

dein Schlenker sieht recht einladend aus ;-) und mit Biergarten perfekt zum entspannen! Danke fürs Zeigen!

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4391
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Schloss Scherneck

Beitrag von nixwielos » Fr 3. Mai 2019, 17:12

Citronella hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 16:56
Hallo maxheadroom,

dein Schlenker sieht recht einladend aus ;-) und mit Biergarten perfekt zum entspannen! Danke fürs Zeigen!

Saludos
Citronella
Citronella nimmt mir die Worte aus dem Mund... >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Antworten

Zurück zu „Europa“