Im Mikro-Camper durch Norwegen

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6189
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Im Mikro-Camper durch Norwegen

Beitrag von girasol »

Wirklich eine ganz tolle Reisereportage, lieber ville. >:d< Nach Norwegen hat es uns bis jetzt noch nicht gezogen, aber deine Fotos machen wirklich Lust darauf.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3289
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Im Mikro-Camper durch Norwegen

Beitrag von Josefine »

So ein toller Reisebericht - ein richtiges Highlight in diesen Corona-Zeiten. :-D Vielen Dank @ville. >:d<
Norwegen ist schon sehr beeindruckend, trotz Wetter-Risiko.

Wir freuen uns auf ein paar Highlights in Schweden und Dänemark. Aber das ist eine andere Geschichte.......

Magst Du uns die auch noch erzählen? ;-)
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine (Jofina)

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5597
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Im Mikro-Camper durch Norwegen

Beitrag von Citronella »

@ ville,
eine grandiose Landschaft zeigst du uns von den Lofoten und auch deine Erläuterungen sind sehr interessant. Schade dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, aber damit muss man rechnen. Und eine Übernachtung im Eishotel wäre sicher eine tolle Abwechslung gewesen ;-) .
Ich hoffe doch sehr, dass du uns die "andere Geschichte" auch noch zeigst....
Großes Dankeschön für die Mitnahme durch Norwegen!

Saludos
Citronella

Antworten

Zurück zu „Europa“