Meine gemalten Bilder...

Hier stellen Mitglieder ihre Werke aus Malerei und Grafik, Bildhauerei oder Architektur aus.
Antworten
Benutzeravatar
Fussel
activo
activo
Beiträge: 135
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 07:21
Wohnort: Ciudad Quesada
Kontaktdaten:

Meine gemalten Bilder...

Beitrag von Fussel » Do 2. Mai 2013, 21:14

Ja dann möchte ich euch auch mal meine Bilder präsentieren, ich bin so auf Hunde Portrait eingestellt.
Male nach Fotografie…
Das malen habe ich mir selber bei gebracht und ich bin froh für jeden Tipp , wie ich was besser machen könnte..
Bild
Bild
Bild
Ja,das sind nur einige die ich gemacht habe für Freunde und so.... :) :) :)
Bild
Bild

Freue mich über jeden Komentar ob gut oder nicht Egal :-D Nur so kann man lernen..
Lg Brigitte

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15805
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Meine gemalten Bilder...

Beitrag von Florecilla » Do 2. Mai 2013, 22:10

Hallo Brigitte,

deine Bilder kommen mir bekannt vor ... schau mal hier ;)
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Meine gemalten Bilder...

Beitrag von sol » Fr 3. Mai 2013, 07:25

Hallo Brigitte
alias Spanienheinz jetzt Fussel

schöne Bilder, hatte ich 2012 schon gelobt und bedauert, das du dich aus Quesada
nicht mehr gemeldet hast. :-? Aber nun wirst du doch sicher bleiben ? ;)

Schöne Hundchenbilder, wie auch auf deiner Homepage-----
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Fussel
activo
activo
Beiträge: 135
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 07:21
Wohnort: Ciudad Quesada
Kontaktdaten:

Re: Meine gemalten Bilder...

Beitrag von Fussel » Fr 3. Mai 2013, 15:52

:) Ja,das ist richtig ich war mal unter spanienheinz angemeldet bei euch,leider bin ich nicht mehr dazu gekommen ins Forum rein zuschauen..
Dann ist die Zeit vergangen und zum guten Schluss habe ich mein Passwort vergessen von spanienheinz :?
Ich weiß schon garnicht mehr wann ich mich damals angemeldet habe :sad:
Naja: ich bin dann wieder auf eure Seite geraten und habe mich dann Neu angemeldet,ich hoffe nicht das man mir das für Übel :-( nimmt...
Lg.Brigitte :)
schönes Wochenende allen >:d<

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Meine gemalten Bilder...

Beitrag von sol » Fr 3. Mai 2013, 16:09

Hallo Brigitte

also ich bin darüber garnicht böse, oder so-im Gegenteil ( meine Schwester heißt so)
und hätte Florecilla nicht den Hinweis gebracht-habe dann nachgesehen.Auch kam mir
das Hundebild irgendwie bekannt vor- aber ich wäre nicht drauf gekommen.
Übrigens---Spanienheinz ist immer noch angemeldet-Schau mal nach-----
Registriert:
1. Apr 2012, 22:19
Letzte Anmeldung:30. Apr 2012, 09:24
Beiträge insgesamt:10

Also bleibe weiterhin aktiv. >:d<
Gruss Wolfgang

Antworten

Zurück zu „CBF-Galerie“