Chiringuitos del Sol

Antworten
Benutzeravatar
polarstern
activo
activo
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 13:04
Wohnort: Basel, Orihuela Costa

Chiringuitos del Sol

Beitrag von polarstern »

Habe nie Chiringuitos besucht, zu laut, zu teuer, zu unhygienisch... Alles Vorurteile. War heute am Strand von La Zenia und habe toll und ruhig in Chiringuito frühstückt. Es gibt sogar Tapas. Das Firma Chiringuitos del Sol ist der Eigentümer allen Chiringuitos in Orihuela Costa und haben sogar einen Preis für gutes Konzept bekommen. Sie haben auch 2 Fresco Restaurants, bei La Zenia Kreisel und in Lo Pagan. Am Abend würde ich wiederum nicht in ein Chiringuito gehen, dann ist es sehr voll und sehr laut.
Es ist, wie es ist.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Chiringuitos del Sol

Beitrag von Cozumel »

Hallo Polarstern,

es ist immer ein riesen Zirkus mit den Chiringuitos. Dabei gibt es nichts was die Touris mehr lieben als Chiringuitos.
Aber mal dürfen sie bleiben, dann müssen sie schliessen, dann wieder nicht.
Man könnte meinen, es zählt garnichts was die zahlenden Gäste wollen.

Früher so in den 70er-80er gabs an jeder Ecke ein Chiringuito meist gut und günstig und vorwiegend zum Essen und nicht zum saufen. Ich habe das geliebt.
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“