Meson El Huertano in Torrevieja

Antworten
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3894
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Meson El Huertano in Torrevieja

Beitrag von Josefine »

Hier kann ich Euch mal ein typisch spanisches Restaurant vorstellen. Oder ist es doch nicht so typisch spanisch? ;-)
http://www.paginasamarillas.es/fichas/m ... N_005.html

Die Einrichtung wohl etwas rustikal. :mrgreen: Dort haben wir gestern ein sehr leckeres Menú del día gegessen. :)

Es gab ca. 5 Gerichte zur Auswahl.
Ich hatte gewählt: gem. Salat, Gemüsecremesuppe, gefüllte Paprikaschote und dann als Nachtisch ein sehr leckeres Pan de Calatrava. Mineralwasser, Wein oder Bier inclusive, den Kaffee zum Schluß auch. Bezahlt haben wir 10 EUR.

Bild

Grüsse :)
Josefine
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Meson El Huertano in Torrevieja

Beitrag von Montemar »

hi, hi, hi das ist ja ein uriges Lokal vom Elchkopf bis zum Schöpflöffel, da wurde nichts ausgelassen. Anscheinend ein sehr "kreativer Wirt", wenn die Speisekarte auch von so einem kreativen Kopf entworfen und am Kochtopf umgesetzt wird, ist alles in bester Ordnung... ;-)

Josefine, wie kann man denn die Köpfe mit den Smilies verschönern, das ist ja heiss :?:

LG
Susann
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Meson El Huertano in Torrevieja

Beitrag von sol »

Habe doch irgendwie im Gedächtnis gehabt- das hatte ich doch irgendwo gelesen

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=m ... QCSrufy9ag
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3894
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Meson El Huertano in Torrevieja

Beitrag von Josefine »

@ sol, nun mit Deinem Link, dann gibt es ja schon 2 Empfehlungen für dieses Restaurant. :)

Morgen geht es mit einigen Leuten zur ruta de la tapa nach Torrevieja. Ich denke, dann wird man noch mehr nette Lokale sehen. ;-)

@ montemar, die Smilies habe ich mit Paint reingesetzt.

Grüsse :
Josefine
Gruß Josefine :)
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“