Currywurst

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Currywurst

Beitrag von rainer »

Wenn es jemanden zur Abwechslung mal wieder nach einer zünftigen Currywurst am Stand gelüsten sollte:
wir sind neulich zufällig hier fündig geworden. (Im Vorbeifahren, obwohl eigentlich sehr im Hintergrund gelegen).
Diese Werbung auf der dTOC- Seite habe ich erst nachträglich entdeckt.
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Currywurst

Beitrag von sonnenanbeter »

Den "Bratfritzen" findest Du auch in Punta Prima, direkt hinter dem Kreisel auf der rechten Seite auf dem Parkplatz des grossen Chinamarktes.

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
Markla
seguidor
seguidor
Beiträge: 81
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:03
Wohnort: Ciudad Quesada / NRW

Re: Currywurst

Beitrag von Markla »

Hallo,

wir essen dort auch sehr gerne mal eine Currywurst. Diesen Stand hat uns der Makler bei der Wohnungssuche gezeigt.
Sehr sehr lecker :-D

LG Marion
TorreHoradada
especialista
especialista
Beiträge: 1287
Registriert: Do 29. Sep 2011, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Currywurst

Beitrag von TorreHoradada »

sonnenanbeter hat geschrieben:Den "Bratfritzen" findest Du auch in Punta Prima, direkt hinter dem Kreisel auf der rechten Seite auf dem Parkplatz des grossen Chinamarktes.

Gruss
Herbert
Hola Herbert,

finden ist der richtige Ausdruck ;-) - denn den muss man echt suchen wenn man aus der nördlichen Richtung kommt. :)
Den sieht man nur von Süden aus ;)
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Currywurst

Beitrag von sol »

Suchet- so werdet ihr finden

animiert von eurem Thread hat Traudel heute abend für uns eine gemacht :


Bild
Gruss Wolfgang
gisaroth
apasionado
apasionado
Beiträge: 799
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 18:32
Wohnort: früher Köln / jetzt Orba :-)))

Re: Currywurst

Beitrag von gisaroth »

..........mmmmmmmmmmmmmmh, sieht sooo lecker aus!! :) :)

Schade, dass ich nicht vorbeikommen kann... :sad:

Euch beiden einen GUTEN APPETIT!!

schmatzende grüsse

gisa :)
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Currywurst

Beitrag von sonnenanbeter »

sol hat geschrieben:[...] animiert von eurem Thread hat Traudel heute abend für uns eine gemacht :
.... mit ordinärem Tomatenketchup :-? - ein absolutes "nogo".
Das gibt für Traudel einen satten Punktabzug bei der B-Note. B-)

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Currywurst

Beitrag von Akinom »

;-)

....jaaa Rainer die sind absolut lecker - hab sie auch schon probiert. Die gekochte Currysauce ist ein Hit. >:d<

;-)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Currywurst

Beitrag von sol »

ja,ja. herbert und Monika,,haben wir auch schon gemacht, wenn Besuch da war-
besonders zum Grillsteak--selbstgemachte Spezialsauce :((

aber----für 2 lohnt es sich nicht und Currywurst essen wir alle 2-3 Monate mal.
dafür schön scharf mit Cayenne / Curry/ Worchestersauce und nur von Bockwurst
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Currywurst

Beitrag von Akinom »

;-)

Hallo Wolfgang,

ich mache nie eine Currysauce selbst - bei uns gibt es immer normales Ketchup - deshalb habe ich mit Traudels Zubereitung absolut kein Problem ;;) - und ich hätte gerne reingebissen - Dein Foto sieht gut aus >:d<
ich wollte Rainer nur bestätigen, dass die Currywurst dort echt super ist und ich diese dort genossen habe - aber selbst machen - nee eigentlich nicht.
;-)
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“