Suche galizisches Restaurant

wabsti
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 23:55

Suche galizisches Restaurant

Beitragvon wabsti » Do 13. Sep 2012, 20:01

Hallo,
leider habe ich vergessen, wie ich einen neuen Beitrag schreiben kann. Daher hier:

Meine Fraum liebt die galizische Küche. Wer kennt ein besonders gutes galizisches Restaurant im Großraum Torrevieja?
Ich möchte meine Frau gern zum Hochzeitstag in so eines einladen.

wabsti

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14684
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Suche galizisches Restaurant

Beitragvon Florecilla » Fr 14. Sep 2012, 01:48

Hallo Wabsti,

da es bisher keine Empfehlung gab, habe ich mal ein bisschen gegoogelt, in Torrevieja das Restaurante La Petanca und in Orihuela das Restaurante Bahia Jardin gefunden. Und dann kannst du hier noch ein bisschen stöbern.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Suche galizisches Restaurant

Beitragvon Josefine » Fr 30. Nov 2012, 21:29

Ich befürchte, Euer Hochzeitstag ist schon vorbei. Aber vielleicht interessiert es ja trotzdem.

Von verschiedenen Leuten unterschiedlicher Nationalität wurde dieses Lokal wärmstens empfohlen. Wir selbst sind noch nicht dort gewesen. Es heißt: El Gallego in Pilar de Horadada. Diesen Ort stufe ich noch unter Großraum Torrevieja ein.

Grüsse :)
Josefine
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine


Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“