Restaurant La Piazza 2 Punta Prima (Torrevieja)

Antworten
Benutzeravatar
lamarina
apasionado
apasionado
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Feb 2011, 00:39
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Restaurant La Piazza 2 Punta Prima (Torrevieja)

Beitrag von lamarina »

Wir waren in den letzten Wochen mehrmals im La Piazza 2 im Einkaufscenter Punta Marina (direkt an der N332, Kreisel Rocio del Mar/McDonalds).
Für uns in diesem Preissegment zur Zeit der Favorit. Tagsüber gibt es verschiedende Mehrgang-Menüs samt Getränk für 9.99 Euro.
Manchmal muss man tagsüber ein paar Minuten auf einen freien Platz warten - dafür hat es bequeme Sessel samt LCD-TV (Eurosport).
Am Abend gibt es kein Menü, dafür hat es weniger Leute.
Das Lokal ist sehr gepflegt und hat Stil. Auch die gepolsterten Stühle sind sehr bequem.
Das Personal spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und sogar Russisch habe ich schon gehört.
lapiazza
lapiazza
Benutzeravatar
lamarina
apasionado
apasionado
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Feb 2011, 00:39
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Re: Restaurant La Piazza 2 Punta Prima (Torrevieja)

Beitrag von lamarina »

Wir waren gestern wieder einmal nachmittags (15 Uhr) im La Piazza 2.
Es war nicht soviel los wie an einem Sonntagnachmittag und hatte genügend Platz. Die Bedienung sehr schnell und freundlich.
Erstaunlich was für 9.99 Euro dort geboten wird (auch für den grossen Hunger).

Top-Qualität wird im La Piazza weiterhin geboten.

Vielleicht gibt es weitere Erfahrungsberichte.
Benutzeravatar
polarstern
activo
activo
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 13:04
Wohnort: Basel, Orihuela Costa

Re: Restaurant La Piazza 2 Punta Prima (Torrevieja)

Beitrag von polarstern »

Wir waren da zum ersten Mal vor einer Woche aufgrund dieser Empfehlung und sind super zufrieden! Danke!
Es ist, wie es ist.
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Restaurant La Piazza 2 Punta Prima (Torrevieja)

Beitrag von rainer »

Wie gut, dass es das CBF gibt. Sonst wären wir wohl nie an dieses Restaurant geraten. Wir sind schon öfter in Punta Marina gewesen. Auch schon mal in die "Mall" reingeschaut, aber nur flüchtig, weil das alles ziemlich tot wirkt und überwiegend "mit Brettern vernagelt". Erst die Empfehlung hier veranlasste uns nun, uns auch mal die Treppe hoch zu bemühen, um nach dem Lokal Ausschau zu halten. (In der oberen Ebene geht es dann übrigens deutlich lebhafter zu, mit mehreren Lokalen).

Wir haben unseren Versuch nicht bereut: Wir sind zwar keine so großen Esser für ein ganzes Menü, wir kommen alterstypisch mit einer (geteilten) Pizza und einem Salat gut aus. Beides war aber jedenfalls spitze; der Salat mit einer leckeren Soße fertig angemacht, die Pizza mehr als üppig belegt. Nette Geste am Rande: der (übrigens mehrsprachige) Ober durchschaute unsere Bestellung sofort und stellte uns unaufgefordert die Pizza in die Mitte und zwei Extrateller dazu. Und auch der Sonderwunsch nach einem besonders kleinen Dessert in Form einer einfachen Kugel Vanilleeis war kein Problem, sondern wurde auffallend schön dekoriert serviert. (Leider keine Kamera dabei). Das Personal fiel sowieso insgesamt durch ungewöhnlich nette Art auf.
Wir konnten dank schönem Adventswetter noch draußen auf der gut besuchten Terrasse (Aschenbecher auf Wunsch) sitzen, haben aber auch noch einen Blick nach drinnen geworfen, es macht einen sehr guten Eindruck, geräumig und nett eingerichtet.
Benutzeravatar
weltenbummlerin1970
activo
activo
Beiträge: 236
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 13:03

Re: Restaurant La Piazza 2 Punta Prima (Torrevieja)

Beitrag von weltenbummlerin1970 »

ebenfalls im centro comercial La Fuente nahe Las Ramblas Golf

gute Küche, kinderfreundlich, freundliches personal, gutes preis-leistungs-verhältnis

ebenfalls unter gleichem regim: "the monarch" in Villamartin Plaza
Range
activo
activo
Beiträge: 410
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:49
Wohnort: Schweiz/ Spanien

Re: Restaurant La Piazza 2 Punta Prima (Torrevieja)

Beitrag von Range »

Lamarina

Danke für die Empfehlung, ich weiss wohl wo Torrevieja liegt, war schon dort, nur meine Anfahrt aus der CB Nord und vorallem die Heimfahrt nach einem guten Rijoa zu gewagt, denn ich halte mich eisern daran, wer fährt t..... nicht und guten Wein mag ich eben sehr. Eine Pizza ohne einen guten Wein, für mich unvorstellbar, habe jedoch noch nicht beim B-Kreuz unterzeichnet.

Gruss Range (Heinz)
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Restaurant La Piazza 2 Punta Prima (Torrevieja)

Beitrag von Josefine »

@ lamarina,

danke für die Empfehlung. =D> Wir sind auf Grund Deiner Empfehlung inzwischen auch dort gewesen und sehr angetan von diesem Lokal. Wir waren kürzlich in der Mittagszeit dort und es war ziemlich gut besucht. Aber die Bedienung war sehr aufmerksam und hatte alles voll im Griff.

Grüsse :)
Josefine
Gruß Josefine :)
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“