Merendero Restaurante La Piscina de Parcent

Antworten
Benutzeravatar
K-1
activo
activo
Beiträge: 278
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:28
Wohnort: Miramar (E); Ostfriesland (D)

Merendero Restaurante La Piscina de Parcent

Beitrag von K-1 »

1. Weihnachten waren wir mit 12 Personen im La Piscina essen.

Wir hatten reserviert. Das war auch gut so, denn das Restaurant war ab ca. 14 Uhr voll besetzt.

Es gab:

Salat vom Buffet. Eine große Auswahl fertiger und roher Salate sowie Schinken, Paté, Käse usw. war so reichhaltig vorhanden, dass man aufpassen musste nicht schon vom Salat satt zu werden.

Brot und Alioli wurde auch nachgereicht

Albondigas, Langostinos und Sepia gab es als weitere Vorspeisen

Als Hauptgang gab es wahlweise: Schweinefilet, Lamm aus dem Ofen, Lammkotelett, Ziegenkeule, Lachs und 3 weitere Fischgerichte.

Zum Dessert gab es wahlweise Eis, Zitronensorbet, Schokotart, und Birne in Rotwein.

Zum Menü gehörte je Person 1/2 Flasche Wein. Andere Getränke gingen extra.
Wir hatten noch frisch gepressten Orangensaft und Kaffee.

Bezahlt haben wir incl. aller Getränke 25 €/Person

Die Bedienung war schnell, hilfsbereit und freundlich. Insgesamt haben wir 2,5 Stunden dort verbracht.

Einer unserer Freunde war mit seiner Ziegenkeule nicht ganz zufrieden, sie war etwas zäh. Alle anderen waren von den gebotenen Speisen und Getränken sehr angetan.

Ich kann das Restaurant empfehlen und gehe sicher gern wieder hin.
Gruß
Charly
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“