Republic Denia - Restaurante Bar

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15791
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Republic Denia - Restaurante Bar

Beitrag von Florecilla » Fr 30. Nov 2018, 18:19

IMG_9465.JPG

Auch wir haben gestern das von nixwielos beschriebene November-Angebot des Restaurants Republic genutzt und es uns gut gehen lassen. Der Gruß aus der Küche (Pizza-Happen) und der erste Gang (Cerdo asado) haben es leider nicht bis aufs Bild geschafft ...

IMG_9456.JPG
Arroz meloso de mariscos
IMG_9458.JPG
Sorbete
IMG_9460.JPG
Saltimboca de pollo
IMG_9461.JPG
Salmon al horno
IMG_9463.JPG
Tarta clásica de queso y limón

Wählen konnte man den Hauptgang zwischen Lachs und Saltimboca. Wir waren zu Viert und haben inkl. 2 Flaschen Rosado de la casa, Kaffee und Wasser weniger als 25 Euro/Person bezahlt und wurden mit einem Farbenspiel verabschiedet.

IMG_9467.JPG
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“