Essen gehen Calpe TAVINO

Antworten
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Essen gehen Calpe TAVINO

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,mein dritt schlechtes Essen in Calpe hatten wir jetzt im Tavino.Wein-Olcaviana Jhg.16 Schraubverschluss für 15,- Eu fande ich schon happig teuer als Hauswein,das Rinderfilet war zäh und trocken,der Bacalao ebenfalls,aber der Höhepunkt waren die verbrannten Pommes,auf unsere Reklamation erklärte die Kellnerin,die Pommes seien hausgemacht und die Gäste wünschen es so verbrannt !!! nie wieder
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Essen gehen Calpe TAVINO

Beitrag von nurgis »

brigittekoslowski hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 09:38 Hallo,mein dritt schlechtes Essen in Calpe hatten wir jetzt im Tavino.Wein-Olcaviana Jhg.16 Schraubverschluss für 15,- Eu fande ich schon happig teuer als Hauswein,das Rinderfilet war zäh und trocken,der Bacalao ebenfalls,aber der Höhepunkt waren die verbrannten Pommes,auf unsere Reklamation erklärte die Kellnerin,die Pommes seien hausgemacht und die Gäste wünschen es so verbrannt !!! nie wieder
Danke für die Info ! Hätte mir manchmal schon so etwas für andere Lokale gewünscht. Mit Profi-Beurteilungen bin ich schon auf die Nase gefallen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Essen gehen Calpe TAVINO

Beitrag von brigittekoslowski »

Ich kann mit den Profi-Beurteilungen auch nicht viel anfangen,wenn da schon steht Sösschen,ich will Sosse !!!! und ich will auch nicht an,sondern mit und einen guten Abend und kein schiki -mikki.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Essen gehen Calpe TAVINO

Beitrag von Cozumel »

Ich war schon mind. 10 Mal im Tavino. Hatte nichts zu beanstanden.
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Essen gehen Calpe TAVINO

Beitrag von villa »

Ich kann diene Erfahrung nur betätigen. war nur einmal da aber ein Desaster. In Calpe gibt es so viele gute Lokale, da braucht man so was nicht.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Essen gehen Calpe TAVINO

Beitrag von brigittekoslowski »

Ich hatte es empfohlen bekommen,von 2 verschiedenen Personen,deshalb war ich auch so stinkig,
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“