Restaurant zwischen Calp und Altea

Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16718
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Restaurant zwischen Calp und Altea

Beitrag von Oliva B. » So 19. Nov 2017, 10:56

Das Restaurante
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Dort ist selbst bei sonnigem Wetter zu dieser Jahreszeit kaum etwas los. Die wenigen Restaurants mit unterschiedlichen Angeboten versuchen Gäste mit günstigen Preisen in ihre Lokale zu locken, um den Betrieb über den Winter nicht einstellen zu müssen.

Uns fiel das Lokal auf, weil die Tische schön gedeckt waren und die Terrasse auch nachmittags bei schönem Wetter in der Sonne liegt.
FullSizeRender.jpg
Menü 14,50 € ohne Getränke (Bier 1,50 €?)
Marina  Ensalada de Queso.JPG
Vorspeise Ensalada de Queso (Salat mit Käse)
1 Muscheln.JPG
Vorspeise Mejllones (Miesmuscheln)
Marina Hühnerbrustfilet.JPG
Hauptspeise: Hühnerbrustfilet
Marina Salmón.JPG
Hauptspeise Salmón vom Grill, den ich selten so lecker gegessen habe
Marina Eis.JPG
Als Nachspeise wählten wir
Marina Eis1.JPG
Eis, das genauso wie alles andere, liebevoll angerichtet war.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Öffnungszeiten: 13:00 bis 16:00 Uhr und 19:30 bis 23:00 Uhr

An unsere lieben stillen Leser
Warum ist ein Teil des Textes für Gäste nicht lesbar?
Öfter schon habe ich überlegt, meine "Geheimtipps" preiszugeben, denn es ist mir schon ein paarmal passiert - wie kürzlich im "La Escondida" -, dass wir keinen Platz mehr bekamen, weil bereits alles reserviert war. Deshalb haben wir beschlossen, kleine Restaurants, die wir gerne besuchen, nur noch unseren Mitgliedern vorzustellen.

brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 100
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Restaurant zwischen Calp und Altea

Beitrag von brigittekoslowski » So 19. Nov 2017, 15:24

Das finde ich eine super Idee!!!!!!!! gerade für den Winter.

Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“