"Premium Plus" Moraira

Antworten
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

"Premium Plus" Moraira

Beitrag von balina »

Danke Basi für deinen Tipp:
Da wäre zum Beispiel das "Premium Plus" in Moraira, neben der Discothek Saxo, ganz in eurer Nähe.
- nur abends geöffnet -
http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... 07#p161654

Wir konnten dann doch nicht bis zur nächsten Woche warten und waren gestern im "Premium Plus".

Weil wir verstehentlich im einige Geschäfte weiter befindlichen "Premium" gelandet waren, brachte uns ein Kellner in das richtige Restaurant. Wir waren die ersten Gäste. Es dauerte nicht lange und das Restaurant füllte sich mit weiteren Gästen. Viele Gäste wurden offensichtlich als Stammgäste begrüßt. Alle, gleichgültig ob Stammgast und nicht, bekamen zur Begrüßung ein Glas Sekt mit Beeren.

Ich bekam jedenfalls endlich mein T-Bone-Steak, vorher eine "Hummersuppe" und als Postre leider nicht Creme Katalan, weil "das ist uns heute nicht so gut gelungen", sondern Zitronensorbet. Zwischen den einzelnen Gängen gab es immer einen kleinen Gruß aus der Küche. Balino wählte die Entenbrust und vorher Kartoffelcremesuppe.

Kurz gesagt, das Essen schmeckte sehr gut, wir fühlten uns wohl und aufmerksam bedient.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: "Premium Plus" Moraira

Beitrag von basi »

Freut mich, das es euch geschmeckt hat. Als Postre nehme ich bevorzugt VanilleEis mit Schokososse und Sahne, einfach Klasse. :x
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“