Restaurante Café Soles in Dénia

Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Restaurante Café Soles in Dénia

Beitrag von Florecilla »

In den ehemaligen Räumen des Bambú in Dénia befindet sich seit kurzem das Restaurante Café Soles. In ansprechendem Ambiente sitzt man entweder auf der überdachten Außenterasse oder im gemütlich eingerichteten Innenbereich. Der argentinische Betreiber bietet eine Vielzahl von À-la-Carte-Gerichten an. Nachdem wir letzte Woche spontan dort eingekehrt sind und den netten und zuvorkommenden Service genossen haben, wurde heute nochmals der Mittagstisch getestet. Angeboten werden zwei verschiedene Menüs bestehend aus jeweils drei liebevoll und ansprechend angerichteten Gängen:
Für 7,50 Euro erhielt man
Vorspeise<br />Croquetas de verduras
Vorspeise
Croquetas de verduras
Hauptgericht<br />Pizza Barbacoa (alternativ Pasta con salmon)
Hauptgericht
Pizza Barbacoa (alternativ Pasta con salmon)
und für 10,50 Euro stand heute folgendes auf der Karte
Vorspeise <br />Salmonitos fritos
Vorspeise
Salmonitos fritos
Hauptgericht<br />Lomo de cerdo (alternativ Merluza)
Hauptgericht
Lomo de cerdo (alternativ Merluza)
Zum Abschluss konnte man bei bei beiden Menüs zwischen Kaffee und Dessert wählen:
Crêpe mit Turron-Eis
Crêpe mit Turron-Eis
Restaurante Café Soles
13, Carrer Assagador de la Marjal
03700 Denia
Fanpage
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Café Soles in Dénia

Beitrag von Akinom »

>:d< Ach, ich erinnere mich noch zu gut an ein Forentreffen im Bambu - es hat mir dort sehr gut gefallen!

Sieht alles sehr lecker aus ;;) >:d<
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Restaurante Café Soles in Dénia

Beitrag von Scandy »

@Florecilla

Danke fuer den Hinweis. Ein wenig neugierig bin ich schon:
handelt es sich hierbei um eine Filiale des Cafe Soles von der niederländischen Strasse "Rap"?
Wir sind ja gerade erst angekommen und noch nicht weiter als zum Mapamundi gekommen.
(Gleiche Strasse, hervorragendes Curry)

Da sah "dieses" Soles noch aus, wie immer...

Weisst Du mehr?

Scandy
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Café Soles in Dénia

Beitrag von Florecilla »

Von der Kellnerin habe ich erfahren, dass es derselbe argentinische Besitzer ist. Laut Facebook-Eintrag scheint es aber nur noch das neue Restaurant zu geben. Die Homepage ist momentan "in maintenance mode".

Nachtrag: Aktuelle Homepage
Zuletzt geändert von Florecilla am Mo 24. Apr 2017, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aktuelle Homepage eingefügt
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“