Ein Tag bei Nexo

erzählt und aufgeschrieben von unseren Mitgliedern
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1225
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag bei Nexo

Beitragvon kala » Sa 3. Dez 2011, 20:46

Llosa de Camacho ist auf der Höhe von Pedreguer a bisserl ins Hinterland, aber .... !!!! Nina macht auch Hausbesuche. Speziell bei Katzen kann das hilfreich sein, die sind ja keine so tollen Arztgänger. Sie setzt auch Alternativmedizin ein, falls das jemand bevorzugt oder einfach nur in betracht zieht.

Llosa de Camacho - http://www.vetelpuchet.com/ - Dr. Nina Buschmann, Nähe Denia, Pedreguer, u.a. spezialisiert auf Leishmaniose (deutsch, engl., ital.) 94 648 21 41, Notfall: 647 22 32 17

Ich bin jahrelang mit unserem Crümel zu ihr gefahren, obwohl sehr weit hat sie mit ihrer Therapie unserem Dicken ganz sicher 1,5 Jahre mehr ermöglicht - und sie ist deutsche.

Den Preis fürs Zahnsteinentfernen finde ich rel. hoch. 140 Euro sollten eigentlich reichen bei grossen Hunden.
lg
kala

Benutzeravatar
julia
activo
activo
Beiträge: 354
Registriert: So 4. Apr 2010, 20:57
Wohnort: ÖSTERREICH, Wr.Neustadt,Rust u. Oliva

Re: Ein Tag bei Nexo

Beitragvon julia » So 4. Dez 2011, 17:41

Hallo kala,

danke für die Adresse in Pedreguer - hätte dich früher schon kontaktieren müssen - aber jetzt habe ich mal schon den Termin. Vielleicht ist morgen sowieso nichts mit der Narkose, denn mein Enrico erbricht seit heute morgen. Ich vermute und hoffe, es sind die Antibiotikapulverln die er nicht verträgt.
Liebe Grüße

JULIA


Zurück zu „CBF-Kurzgeschichten“