Zuverlässigkeit der Post

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Zuverlässigkeit der Post

Beitrag von basi »

Benissa ist flächenmässig gross, da solltest Du schon sagen in welcher Ecke von Benissa.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8634
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Zuverlässigkeit der Post

Beitrag von nurgis »

@ Oliva, meine Postadresse hat viele Jahre einwandfrei funktioniert ! Ich hatte sogar mal einen Brief im Postfach (noch immer das selbe) wo nur Moraira, mein Vorname und die Strasse ohne Nr. `drauf stand.

Heute liegen in dem Posthäuschen hunderte Briefe, richtig adressiert, aber nicht im Postfach. Erst gestern habe ich reklamiert. Mir sind wichtige Dokumente verschwunden. Lapidare Antwort der Postkasten-Vermieter: Das liegt an der Post !

Das Einzige was (fast) funktioniert, ist die Zustellung, bzw. Aufbewahrung, von Warensendungen.Die kann man im Supermarkt abholen, wenn man das Glück hatte, das eine Nachricht im Postfach lag, oder man die Sendung verfolgen konnte,, wo man erfuhr: zugestellt.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Zuverlässigkeit der Post

Beitrag von Oliva B. »

brigittekoslowski hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 18:45 Oliva,kannst Du mir bitte sagen wo in Benissa eine zuverlässige Annahmestelle ist?
@ brigittekoslowski

In Benissa gibt es eine äußerst zuverlässige Postzustellung. Wenn ihr in dieser Gmeinde gemeldet seid, könnt ihr ein Postfach bei der Stadt beantragen. Es sind in allen Urbanisationen Sammelbriefkästen ausgestellt, in denen (nach meinem Wissen) für jedes Haus ein eigenes Postfach reserviert ist. Achte doch mal auf diese
Bild
Sammelbriefkästen in eurer Gegend. Auf der Klappe der einzelnen Postfächer ist seit Neuestem die Straßenbezeichnung und die Hausnummer vermerkt.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Zuverlässigkeit der Post

Beitrag von hundetraudl »

brigittekoslowski hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 18:45 Oliva,kannst Du mir bitte sagen wo in Benissa eine zuverlässige Annahmestelle ist?
Wir wohnen in Benissa Costa und haben schon lange unseren neuen Briefkasten. (Am alten Platz) Postzustellung klappt wunderbar :-D
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Zuverlässigkeit der Post

Beitrag von brigittekoslowski »

Danke Euch beiden
Antworten

Zurück zu „Post/Correos“