Autoüberführung nach Schweiz

Antworten
misol1
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:54

Autoüberführung nach Schweiz

Beitrag von misol1 »

Hallo zusammen

Hat jemand Kontakte oder Erfahrung mit einer Autoüberführung in die Schweiz? Da ich eine Zeitlang in die Schweiz zurück gehen werde und meinen kleinen Zweitwagen mitnehmen möchte, brauche ich jemanden, der das Auto in die Schweiz überführt. Keine verzollung oder andere administrativen Aufgaben, das Fahrzeug bleibt in Spanien imatrikuliert, da ich nicht sehr lange in der Schweiz sein werde.
HermanG
activo
activo
Beiträge: 328
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:32

Re: Autoüberführung nach Schweiz

Beitrag von HermanG »

Wann solldas stattfinden? Ich muss Ende des Jahres in die Schweiz, um die ärztliche Kontrolle für meinen schweizer Führerschein durchführen zu lassen.
Melde Dich bitte mit einer PN

Hermann
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Autoüberführung nach Schweiz

Beitrag von haSienda »

Einen Hängertransport könnte ich eventuell auch anbieten...ich wäre Ende August in Freiburg und kann den Schlenker in die Schweiz gerne machen. Dann wieder Anfang Oktober.
Gerne bin ich über PN für weitere Fragen erreichbar...
wann & wo laden
wann & wo entladen
Preisvereinbarung
Gewicht des Fahrzeugs...

Lieber Gruss
Derek
Antworten

Zurück zu „Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber“