Warum flüchten die Briten aus Spanien?

chriswood
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 41
Registriert: Di 18. Okt 2016, 11:14
Wohnort: zwischen HB und HH / Moraira

Re: Warum flüchten die Briten aus Spanien?

Beitrag von chriswood »

Flüchten die Briten aus Spanien? Wir erleben die letzten Wochen Gegenteiliges. Nachdem uns die unmittelbare Küste (Moraira) zu eng wurde, suchten wir uns ein Haus in Lliber. Es handelt sich insgesamt um 14 Häuser einer ehemaligen Urbanisation. 2002 wurden alle 14 Häuser an Briten verkauft. In den letzten drei Jahren fand ein Genarationen- bzw. Besitzerwechsel statt, sieben Häuser wurden verkauft, wiederum an Briten! Nur das achte Haus wird nun an Deutsche verkauft. Zumindest in Lliber sind die Briten geblieben oder angekommen. Lliber ist allerdings auch nur ein Mikrokosmos.....
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Warum flüchten die Briten aus Spanien?

Beitrag von Hessebub »

In Orihuela Costa merken wir auch nichts davon das die Briten flüchten, ganz im Gegenteil. Ich habe das Gefühl hier sind mehr den je :-?
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber“