Prämiierte Bio-Weißweine "Sauvignon Blanc"

Vom alkoholfreien Mixgetränk über Longdrinks bis hin zum Wein
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Prämiierte Bio-Weißweine "Sauvignon Blanc"

Beitrag von nixwielos »

@ Elke :oops: :oops: :oops:

Natürlich ist es genau der beschriebene Wein, das muss die Hitzeeinwirkung #:-s auf meinen schwachen Geist gewesen sein :lol:

Dein Preis ist natürlich sehr viel angenehmer als der Importpreis, dafür würde ich das eine oder andere Fläschchen mehr trinken...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Prämiierte Bio-Weißweine "Sauvignon Blanc"

Beitrag von Oliva B. »

pichichi hat geschrieben:war dein erster Albarino von Santiago Ruiz oder Pazo de Senorans?

Die beiden kosten schon zweistellig, aber speziell der Ruiz hat mich begeistert-------wo ich ihn da erste Mal verkostet hab?
Na, im Parador von Cambados, wo sonst?

Meinen ersten Albariño habe ich in Toledo getrunken - Location, Gesellschaft und Wein bleiben einfach unvergesslich. Doch von welcher Bodega der Albariño stammte? Das habe ich vergessen, denn es liegt sicher schon mehr 20 Jahre zurück und damals dachte ich noch, Albariños würden alle gleich schmecken.... :roll:

Und ja, ein Forumsausflug zum Gomez würde Moni und mich begeistern!

Übrigens, ich hab selber sowas in petto (schon zweimal absolviert): Führung in der Ermita in der Nähe von Jumilla mit anschließendem Essen im grandiosen Loreto in Jumilla

http://www.casadelaermita.com
http://www.restaurantedeloreto.com/
Hallo Herbert,

ich habe grad mal nachgeschaut. Jumilla und auch Villena sind für einen Forumsausflug eigentlich zu weit entfernt. Und nicht jeder mag sich für das Thema Wein begeistern, wie man bemerken kann.
:idea: Vielleicht sollten wir im September, wenn ihr wieder im Lande seid, einen "Aushang" machen und fragen, wer an einer Weinprobe teilnehmen möchte?

@ nixwielos
na schau mal her, dann haben wir ja denselben Geschmack! ;)
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Prämiierte Bio-Weißweine "Sauvignon Blanc"

Beitrag von pichichi »

gute Idee, das machen wir >:d<
Antworten

Zurück zu „Spanische Getränke“