Orujo

Vom alkoholfreien Mixgetränk über Longdrinks bis hin zum Wein
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Orujo

Beitrag von Scandy »

@Oliva B. und @Albertine
:* DANKE :*
Ob ich Euer Rezept ausprobiere hängt vom Wetter und Durst des Besuchs ab. - Oder von meiner Neugierde, denn ein selbstgemachter Orangen-/Zitronenlikör hat schon seinen Reiz.

@Atze
danke, Du bist ein Schatz :*
Wie ich den Dänen-Fuehrerschein bekommen habe? Ganz einfach: Blumen mitbringen und neben die Vase setzen >:)

@Miesepeter
warum auch immer, ich habe nicht alles von Dir verstanden
Die richtige Stimmung kommt bei mir auf, wenn ich mit den richtigen Leuten zusammen bin. (Wenn ich an das Nordtreff im Dezember 2016 denke, wäre diese Laune auch im Hochsommer in der Sauna aufgekommen. -
Die Queimada habe ich im Januar in Oliva mit einer Fallas-Gruppe genossen (GG! durfte fahren). Die Stimmung liess nichts zu wünschen übrig.
Nach Gazilien komme ich nicht, muss also mit dem Supermarkt / Weinhändler vor Ort auskommen.
Danke fuer Deine weiteren Informationen zum Trank.

Scandy
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Orujo

Beitrag von Scandy »

Nun hatte ich endlich die Gelegenheit der Nachfrage:
der Orujo kam aus dem Vall de Pop
Orujo - 1.jpg
Ob er schmeckt oder gepanscht ist? Keine Ahnung ;-)

Scandy
Antworten

Zurück zu „Spanische Getränke“